Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

Diskutiere Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yepp, die habe ich auch auf dem Schirm und habe schon überlegt bei schönem Wetter am 01.04. mit dem Motorrad dahin zu fahren oder auch nach...
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.254
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
In Graz habe ich einen Ducatihändler im Umkreis von 10 km. Den zweiten ca. 30 km entfernt. Bei BMW ist es ähnlich.
Wundert mich, dass bei euch die Händlerdichte so schlecht ist.
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mein Ältester wohnt in Leverkusen und bei Rhein-Sieg habe ich einige Probefahrten gemacht, auch ganztägige. Das war in 2017 nahezu der einzige Händler, der mir fundierte Auskünfte geben konnte. U. a. wo/wie ein Navi befestigt wird. U. a. in Emsbühren und Berlin war dies nicht möglich. Gehört habe ich sonst nicht nur gutes über Emsbühren.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.254
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Einer Ducati und Honda, der andere Ducati und Triumph.
Bei BMW und KTM einer auch 10km entfernt.
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.254
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Würde mir nie ein Motorrad oder Auto kaufen, wo der Händler mehr wie 50 km entfernt ist.
Da ist das eigene Jammern vorprogrammiert.
Im Normalfall funktioniert es immer gleich, überlegen was ansteht, Sonderwünsche oder Reklamationen telefonisch deponieren, Verfügbarkeit der Teile telefonisch abklären, hinbringen und wieder wie vereinbart abholen.
Funktioniert bei mir bis jetzt immer.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Würde mir nie ein Motorrad oder Auto kaufen, wo der Händler mehr wie 50 km entfernt ist.
Da ist das eigene Jammern vorprogrammiert.
Im Normalfall funktioniert es immer gleich, überlegen was ansteht, Sonderwünsche oder Reklamationen telefonisch deponieren, Verfügbarkeit der Teile telefonisch abklären, hinbringen und wieder wie vereinbart abholen.
Funktioniert bei mir bis jetzt immer.
...das sehe ich anders!
Ich bin von einem 12 km entferntem DUCATI Händler gewechselt zu einem
320 km entfernen BMW Händler und bin super zufrieden.
Klappt alles im Normalfall und auch in außergewöhnlichem Fall, den ich bei BMW
allerdings im Gegensatz zu DUCATI noch nie hatte. :zwinkern: :bier:
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.254
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Schön für dich. Dann kannst du bei jedem Service eine 640km Runde drehen.
 
Thema:

Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4

Vergleichstest R1250GS vs Multistrada V4 - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

    Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe

    VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD (23/2016) ist ein Vergleichstest von Akku-Boostern zur Starthilfe. Unsere Erfahrung: Wir...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe - Ähnliche Themen

  • Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S

    Vergleichstest R1300 GS vs. Multistrada V4S: Servus Kollegen, ich habe festgestellt, das es hier relativ viele R1300 GS Fahrer gibt, die zusätzlich noch eine Multistrada V4 besitzen oder...
  • Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS

    Vergleichstest Reiseenduro F 850 GS vs. R 1250 GS: Für Frau und Mann Reiseenduro Vergleichstest: BMW F 850 GS vs. R 1250 GS Nett gemacht und informativ
  • Aktueller Vergleichstest

    Aktueller Vergleichstest: Nichts das man nicht bereits wüsste, trotzdem etwas aua. F 850 GS Adventure, 890 Adventure, Tiger 900 Rally Pro: Mittelklasse-Reiseenduros von...
  • Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?

    Motorrad Ausgabe 9 Vergleichstest Reiseenduros muss es immer die Neueste sein?: Mit Erstaunen stelle ich fest,daß in diesem Forum wo immer alle Säue durchs Dorf getrieben werden dieser Fred noch nicht existiert. 1.Platz KTM...
  • VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe

    VERGLEICHSTEST: Akku-Booster zur Starthilfe: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD (23/2016) ist ein Vergleichstest von Akku-Boostern zur Starthilfe. Unsere Erfahrung: Wir...
  • Oben