Zony
Hab meine auch unter der Tachoeinheit fixiert und die bunten Kabel in schwarzes riffelrohr gepackt. Sieht Optisch nun aus wie gewollt und gekonnt [emoji41]
Gesendet vom Klo...
Gesendet vom Klo...
Langloch???? Bei mir wars ein Rundes.Hallo, ich habe mir auch den LED-Scheinwerfer eingebaut und durch das Langloch auf der Unterseite war die Leuchtweite doch sehr kurz. ........
.. und was sagt der Werkstattmeister zu dem LED Scheinwerfer ? ;-)Meine GS war heute bei der Inspektion. Als der Werkstattmeister seine Probefahrt machte konnte ich meine GS mit dem LED-Scheinwerfer begutachten. Sieht goiel aus und wesentlich besser als mit den Halogenfunzeln.
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch mit Versand bestellt. Kam mit DHL Express. Als erstes kam eine SMS mit einer Weiterleitung zu einem Anmeldeformular der Ware. Nach einem Telefonat mit dem Zoll, habe ich die SMS erstmal ignoriert.Ich warte aktuell auf meine Lieferung und ich habe mich für einen der wenigen Anbieter entschieden die keinen kostenlosen Versand anbieten sondern für ~33$ mit DHL (hoffentlich wirklich DHL und nicht DHL Express) versenden.
Grund dafür ist das man bei DHL selber zum Zoll darf und keine bescheuerte und überteuerte Handlingpauschale zahlen muss und der Zoll der Meinung ist das es keinen kostenlosen Versand gibt und wenn der Versand auf der Rechnung nicht ausgewiesen ist gerne mal viel zu teure Zahlen geschätzt werden (250€) die man dann auch entsprechend verzollen muss.
Gemein - aber lustig.. und was sagt der Werkstattmeister zu dem LED Scheinwerfer ? ;-)
Hhhhmmm, ich habe meinen bestellt (neues Modell), ca. 240€ mit allem, und der wurde von DHL bei mir an der Tür abgegeben.Kann ich nicht bestätigen. Habe auch mit Versand bestellt. Kam mit DHL Express. Als erstes kam eine SMS mit einer Weiterleitung zu einem Anmeldeformular der Ware. Nach einem Telefonat mit dem Zoll, habe ich die SMS erstmal ignoriert.
Kurz vor dem Eingang in Leipzig (Zollstelle) bekam ich einen Anruf von denen und ein Formular per PDF. Hab ich ausgefüllt und 24std. später bekam ich den SW mit dem Vermerk "Frei" von einem Express Fahrer zugestellt. Der mich übrigens anrief und informierte das ich nicht Zuhause bin.....[emoji23].
Gesendet von meinem MI 8 Pro mit Tapatalk
Ich habe für alles 165,- berappt.
....