Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab meine auch unter der Tachoeinheit fixiert und die bunten Kabel in schwarzes riffelrohr gepackt. Sieht Optisch nun aus wie gewollt und gekonnt...
Zony

Zony

Hab meine auch unter der Tachoeinheit fixiert und die bunten Kabel in schwarzes riffelrohr gepackt. Sieht Optisch nun aus wie gewollt und gekonnt [emoji41]

Gesendet vom Klo...

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Hallo

Habe meinen LED Scheinwerfer heute auch verbaut und eine Frage an die Umbauer …

Der Steckeradapter mit den 2 Kabeln rot/schwarz --> für welches Licht ist dieser ?

Ist in dem Rotumkreisten Scheinwerfer auch ein Leuchtmittel verbaut, welches leuchten muss ?

VG Arni

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Ist für das Standlicht.
Das ist dann das Hufeisen auf der linken Seite.
Das kleine unten rechts ist bei meinem ohne Funktion.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

B

bones79

Modell
2013er K50
Hallo, ich habe mir auch den LED-Scheinwerfer eingebaut und durch das Langloch auf der Unterseite war die Leuchtweite doch sehr kurz. Also habe ich mich drangesetzt und Reduzierungen konstruiert, um die Höhe vernünftig einstellen zu können.
Diese können auf einem 3D Drucker ausgedruckt werden, die notwendigen Dateien findet Ihr auf Thingiverse:
https://www.thingiverse.com/thing:3608875

IMAG0306[2].jpg

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich wollte ja noch ein LED Bild einstellen.
Das hier ist von Gestern:
IMG_2579 (2).jpg

Man sieht schön den Farbunterschied zu den H3-Funzeln. Die werde ich noch gegen irgend etwas Bläuliches ersetzen.

Bis dann,

Ralf

B

bones79

Modell
2013er K50
Ich habe den Scheinwerfer im Style des originalen Gehäuses in der aktuellen Version mit Langloch.

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
DSC_0034.jpg
Ist bei mir auch ein Rundloch und mit dem Gummi hat bei mir der Lichtabschluss die selbe Höhe wie beim H7.
:confused:
DSCN9047.jpgWas mir aber aufgefallen ist, (kann aber auch beim H7 so gewesen sein) mit dem Standlicht, also Zündung an, ohne laufenden Motor, lasst sich auch Lichthupe geben und Fernlicht einschalten.

P.S. Wie kann ich liegende Bilder in Hochformat bringen? Siehe Bild1.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Fernlicht ließ sich bei meiner mit dem Original auch im Stand schalten.....
Alles wie gehabt.

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

Jeoross

Jeoross

Modell
GS 1200 TÜ
Alles klar, ich danke für die Info.

jetmag

jetmag

Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
bei aliexpress gibt es eine Unzahl LED Scheinwerfer im original Design.
welche habt Ihr gekauft und warum habt Ihr euch für gerade diesen entschieden?

Gruß, Peter

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Meine GS war heute bei der Inspektion. Als der Werkstattmeister seine Probefahrt machte konnte ich meine GS mit dem LED-Scheinwerfer begutachten. Sieht goiel aus und wesentlich besser als mit den Halogenfunzeln.

BlackFly

BlackFly

Modell
R1200GS BJ2006
Ich warte aktuell auf meine Lieferung und ich habe mich für einen der wenigen Anbieter entschieden die keinen kostenlosen Versand anbieten sondern für ~33$ mit DHL (hoffentlich wirklich DHL und nicht DHL Express) versenden.
Grund dafür ist das man bei DHL selber zum Zoll darf und keine bescheuerte und überteuerte Handlingpauschale zahlen muss und der Zoll der Meinung ist das es keinen kostenlosen Versand gibt und wenn der Versand auf der Rechnung nicht ausgewiesen ist gerne mal viel zu teure Zahlen geschätzt werden (250€) die man dann auch entsprechend verzollen muss.

Zony

Zony

Ich warte aktuell auf meine Lieferung und ich habe mich für einen der wenigen Anbieter entschieden die keinen kostenlosen Versand anbieten sondern für ~33$ mit DHL (hoffentlich wirklich DHL und nicht DHL Express) versenden.
Grund dafür ist das man bei DHL selber zum Zoll darf und keine bescheuerte und überteuerte Handlingpauschale zahlen muss und der Zoll der Meinung ist das es keinen kostenlosen Versand gibt und wenn der Versand auf der Rechnung nicht ausgewiesen ist gerne mal viel zu teure Zahlen geschätzt werden (250€) die man dann auch entsprechend verzollen muss.
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch mit Versand bestellt. Kam mit DHL Express. Als erstes kam eine SMS mit einer Weiterleitung zu einem Anmeldeformular der Ware. Nach einem Telefonat mit dem Zoll, habe ich die SMS erstmal ignoriert.
Kurz vor dem Eingang in Leipzig (Zollstelle) bekam ich einen Anruf von denen und ein Formular per PDF. Hab ich ausgefüllt und 24std. später bekam ich den SW mit dem Vermerk "Frei" von einem Express Fahrer zugestellt. Der mich übrigens anrief und informierte das ich nicht Zuhause bin.....[emoji23].

Gesendet von meinem MI 8 Pro mit Tapatalk

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch mit Versand bestellt. Kam mit DHL Express. Als erstes kam eine SMS mit einer Weiterleitung zu einem Anmeldeformular der Ware. Nach einem Telefonat mit dem Zoll, habe ich die SMS erstmal ignoriert.
Kurz vor dem Eingang in Leipzig (Zollstelle) bekam ich einen Anruf von denen und ein Formular per PDF. Hab ich ausgefüllt und 24std. später bekam ich den SW mit dem Vermerk "Frei" von einem Express Fahrer zugestellt. Der mich übrigens anrief und informierte das ich nicht Zuhause bin.....[emoji23].
Hhhhmmm, ich habe meinen bestellt (neues Modell), ca. 240€ mit allem, und der wurde von DHL bei mir an der Tür abgegeben.
Kein Zoll, kein nix. Falls da eine Handlingsgebühr drin war kann die nicht so hoch gewesen sein, und dafür etwa 2 Stunden Aufwand in Kauf zu nehmen um das selbst beim Zoll abzuwickeln?
So fand ich das eigentlich am Besten.

Zony

Zony

Ich habe für alles 165,- berappt.

Ich hätte nur telefonischen Kontakt mit dem Zoll. Lief aber alles problemlos. Hilfsbereit waren sie auch. Man füllt ja nicht jeden Tag so ein Wisch aus.

Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben