Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Diskutiere Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie lange haste die LEDf denn gefahren? Hast Du ggf. nen Vergleichsbild? Denke nämlich auch über die Cyclops LED nach. Gesendet von iPhone mit...
T

traudel

Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
24
ich habe sie über 1,5 Jahre drin gehabt in meiner 1200er habe weder auf der Fahrt nach Irland durch Belgien und Frankreich Probleme bekommen noch in Polen Litauen Lettland Tschechien oder Österreich bei Kontrollen. Ausfälle wie bei herkömmlichen H7 Birnen auf schlechten Straßen sind Geschichte mit den LED's …. Bilder habe ich leider keine von der Lichtausbeute
 
C

cbsr

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
12
Ort
Straubing, Niederbayern
Modell
R1200 GS 2011
Hallo,

hat jemand schon mal hier bestellt?
Kann ich hier auch als Privatperson bestellen?
Für z.Z. 210,-€ inkl. Versand würde ich es gern mal versuchen.

https://german.alibaba.com/product-...1200-gs-adv-r1200gs-lc-04-12-60736352297.html

Gruß Beggi
Hier kannst du auf jeden Fall als Privatperson bestellen:

https://www.aliexpress.com/store/pr...975.html?spm=2114.12010608.0.0.456510beuxEyZF

Ob du das bekommst, was auf den Bildern abgebildet ist, ist bei Aliexpress leider manchmal etwas Lotto. Aber in meiner Erfahrung Lotto mit relativ guten Gewinnchancen.

Grüße
Christoph
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
297
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, ja waere ich auch dabei. Weiterversand dann allerdings nach A.
 
L

LSD

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Ich finde LED Frontscheinwerfer sehen echt schick aus. Jedoch habe ich leider noch keine gefunden, welche ein passendes E-Prüfzeichen haben :(
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
502
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Ich finde LED Frontscheinwerfer sehen echt schick aus. Jedoch habe ich leider noch keine gefunden, welche ein passendes E-Prüfzeichen haben :(
Servus,

doch, der LED Scheinwerfer von Matotech hat Prüfzeichen, sieht aber nicht wie die China-Kopie des LC Scheinwerfers aus und liegt preislich auch in einer anderen Liga.
Dafür ist das Licht unschlagbar gut und legal durch die Verwendung von geprüften / genehmigten Leuchten (ich glaube von HELLA) in einem massiven Rahmen, der die Aufhängungspunkte des Original Scheinwerfers nutzt.

Nein, ich bin mit Mato nicht verwandt oder verschwägert und habe auch keinen wirtschaftlichen Vorteil wenn der SW verkauft wird. Mich überzeugt schlicht das Produkt (und Mato ist ein super netter und hilfsbereiter Anbieter).

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
Tuluca

Tuluca

Dabei seit
04.10.2016
Beiträge
26
Ort
Salzkammergut
Modell
R1200GS Adventure TP 2013
Servus,

doch, der LED Scheinwerfer von Matotech hat Prüfzeichen, sieht aber nicht wie die China-Kopie des LC Scheinwerfers aus und liegt preislich auch in einer anderen Liga.
Dafür ist das Licht unschlagbar gut und legal durch die Verwendung von geprüften / genehmigten Leuchten (ich glaube von HELLA) in einem massiven Rahmen, der die Aufhängungspunkte des Original Scheinwerfers nutzt.

Nein, ich bin mit Mato nicht verwandt oder verschwägert und habe auch keinen wirtschaftlichen Vorteil wenn der SW verkauft wird. Mich überzeugt schlicht das Produkt (und Mato ist ein super netter und hilfsbereiter Anbieter).

Grüße
"Bahnburner"
Matthias

kann ich zu 100% bestätigen. die qualität ist spitze, die lichtausbeute echt super und ich persönlich mag auch das design sehr.
dass das jedoch geschmacksache ist wurde hier bereits diskutiert...
mato ist jedenfalls sehr sehr geduldig und hilfsbereit - diesen support bekommst du echt selten.

ich habe übrigens auch keinerlei naheverhältnis zu ihm - er ist einfach so!!!
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Bei der Sammelbestellung bin ich auch mit dabei...
 
M

michaelfreek

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
207
Sind ja anscheinend genug Interessenten. Müsste jetzt nur wer organisieren und den Shop mal Anfragen, wie der Ablauf wäre.
Michael
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Still ruht der See... :biggrin:

Habe mir mal die App runtergeladen.

Dann bekundet für die konkrete Preisanfrage Euer Interesse bitte mal in Listenform:

1. Ische
...
 
Thema:

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben