Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Diskutiere Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau, so habe ich es gestern bestellt, soll wohl morgen hier ankommen. Mit zusätzlichem "EBAY-Rabatt" von 10,- macht 243,- ./.10,- = 233,- zur...
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Die LED Funzeln mit E-Nummer gibt es jetzt bei Ebay für 256,50,- Euro.

Die werden direkt von Bremen aus geliefert und sind in 2 Tagen da.

https://www.ebay.de/itm/LED-Scheinw...rentrq:3f23281716d0acc3d86499a5ffa3eed7|iid:1
Genau,
so habe ich es gestern bestellt, soll wohl morgen hier ankommen.
Mit zusätzlichem "EBAY-Rabatt" von 10,- macht 243,- ./.10,- = 233,- zur Zeit.

Gute Grüße,
freis

EDIT: Pünktlich angekommen!! Sieht toll aus, freue mich auf die Montage.
 
Zuletzt bearbeitet:
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Viel Spaß damit. Wirst sehen, daß es sich gelohnt hat!
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Als du deinen Beitrag geschrieben hast, habe ich ihn gerade eingebaut.
Funktioniert wie erwartet, beschrieben und das Möpple sieht gleich viel aktueller/moderner aus.

Der Einbau hat nicht mal 20min gedauert.
Die Einstellung kann man freihändig bei der nächsten Ausfahrt vornehmen.

Letztendlich ist der Scheini ja nur "fest"verklemmt und läßt sich um die horizontale Achse mit der nötigen Kraft verschwenken.
Ich orientiere mich meistens an der Kofferraumkante, bzw. Kennzeichens eines vorausfahrenden Autos.

Gute Grüße,
freis
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Freis

hast du auch noch ein paar Fotos??
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ja weiß ich doch. Aber eigene Bilder sind immer besser. Aber danke.
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Na ja, nicht immer.
Kommt immer darauf an wer fotografiert ..;)

Aber ich verstehe schon was du meinst.
 
Custode

Custode

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
128
Ort
Berlin
Modell
F 800 GS Bj. 2008
Sieht gut aus. Kommt mir bekannt vor ..;)

Jetzt können wir nur noch hoffen das die lange durchhalten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Super viel dank für die Fotos.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Die Preise purzeln ja noch immer weiter, 229,50 EUR sind inzwischen erreicht bei dem Versand aus Bremen!

Ich frage mich auch echt ob das unterschiedliche Scheinwerfer sind, die sehen doch aus als ob sie alle aus dem gleichen Werk kommen?!
 
freis

freis

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Das ist der Verkäufer, bei dem ich auch meinen erwarb.
Alles gut gelaufen und tolles Produkt!!

Gute Grüße,
freis
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Die Preise purzeln ja noch immer weiter, 229,50 EUR sind inzwischen erreicht bei dem Versand aus Bremen!

Ich frage mich auch echt ob das unterschiedliche Scheinwerfer sind, die sehen doch aus als ob sie alle aus dem gleichen Werk kommen?!
Die kommen alle aus einem Werk. Selbst die Scheinwerfer von Aliexpress für 195 € sind mit den Entlüftungsschrauben ausgestattet. Auch, wenn es auf den Bildern nicht zu sehen ist. Das ist die 2te Generation. Und die haben mittlerweile alle. Meiner ist auch aus Singapur und war 2te Generation.
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Die kommen alle aus einem Werk.
Wenn man das behauptet, sollte man das schon wissen und nicht allein aus dem Aussehen darauf schließen. Denn die Chinesen sind gut im Kopieren, wahrscheinlich auch bei Teilen aus dem eigenen Land.
In der Firma wo ich arbeite war mal eine China-Kopie eines Geräts mit einem völlig überflüssigen Bauteil aufgefallen. Beim Mustergerät war das das ein mehr benötigtes Überbleibsel einer Umkonstruktion, was die Kopierer aber nicht erkannt hatten.

Eckart
 
Raider65

Raider65

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
383
Ort
Kiel
Modell
F650GS TWIN
Wenn man das behauptet, sollte man das schon wissen und nicht allein aus dem Aussehen darauf schließen.
Eckart
OK, Um Eckart seinen Willen zu geben:

Ich weiss nicht mit Sicherheit, dass die alle aus einem Werk kommen, aber bisher waren alle Scheinwerfer, die hier und in anderen Foren gekauft wurden, ab einem bestimmten Zeitpunkt (den ich nicht genau bestimmen kann, da ich ihn mir nicht gemerkt habe) gleich ausgestattet, so dass ich davon ausgehe, dass sie alle aus dem selben Werk kommen. Macht auch in meinen Augen am meisten Sinn. Natürlich könnten die Chinesen auch innerhalb Chinas Kopien von Produkten anderer Hersteller herstellen, aber irgendwie kommt mir das (gelinde gesagt) ziemlich idiotisch vor, da das gar keinen Sinn machen würde (finanziell gesehen) ...

So, ich hoffe, ich habe mich jetzt so ausgedrückt, dass es auch "Eckart-Konform" ist :wink:
 
matix

matix

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
52
Modell
F800 GS Adventure
Der Aktualität halber: ich habe mittlerweile den zweiten (für nen Freund) bei E-bay (248 € - mit diesen beiden Ventilen :biggrin: ) gekauft und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden! :cool:
 
G

Gast 51818

Gast
Ventile??
Steh grad auf dem Schlauch
Was ist gemeint? Vielleicht
ein Erklärbär-Bild?
Oder war das weiter „oben“ und ich muss nochmals zurück auf LOS?
 
Thema:

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS.... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform

    Voll LED Scheinwerfereinsatz 7" für BMW, Triumpf usw. ECE konform: Verkaufe aufgrund von Umstieg auf LED mit Kurvenlich einen neuwertigen LEDPERF 7", Typ 5 , Scheinwerfereinsatz. Gekauft im Oktober 2019, mit...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED SCHEINWERFER: bmw r 1100 gs voll led scheinwerfer mit e zulassung (siehen bilder) im top zustand! der scheinwerfer ist von koso mit einem top licht für...
  • Erledigt Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen

    Voll LED Scheinwerfer für K25 zu verkaufen: Hallo GS Gemeinde, Ich verkaufe meine R1200GS ADV und werde vor verkauf wieder auf Halogen umrüsten daher würde ich gerne den LED Scheinwerfer...
  • Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....

    Voll LED Scheinwerfer für luftgekühlte GS....: nachdem im 800 er Bereich schon ein Thread über LED Hautscheinwerfer läuft... ->...
  • Oben