Suche Vordere gabel und Rad für Dakar 2002
Diskutiere Vordere gabel und Rad für Dakar 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi ich muss eine frontschaden wieder aufbauen also bitte alles was an vordere teile wie Gabel komplett oder nicht, vorderad, kanzel blinker etc...
Rockion

Themenstarter
Hi ich muss eine frontschaden wieder aufbauen also bitte alles was an vordere teile wie Gabel komplett oder nicht, vorderad, kanzel blinker etc. anbieten.
Sorry also einer F 650 Gs Dakar
Thema:
Vordere gabel und Rad für Dakar 2002
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Undichte Simmeringe an den vorderen Ferderbeinen (Gabel): Hallo,
ich suche eine Werkstatt im Großraum Rheinland/Ruhrgebiet/Niederrhein die sich auf die Instandsetzung von Gabel und Stoßdämpfer...
klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster: hallo,
habe klappergeräusche bei fahren auf kopfsteinpflaster/wasserpfützen.
lt. auskunft von 2 BMW dealern kommt dies von der gabel.
haben...
Schwitzen rechter Zylinder und Öl im vorderen Radlauf: Hallo zusammen,
habe gestern ne R1200GS Adventure aus 2012 angeschaut und zur Probe gefahren. Leider sind mir dabei folgende Punkte aufgefallen...
Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
1150 GS Adventure: vordere Gabel m. unterer Gabelbrücke: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Undichte Simmeringe an den vorderen Ferderbeinen (Gabel): Hallo,
ich suche eine Werkstatt im Großraum Rheinland/Ruhrgebiet/Niederrhein die sich auf die Instandsetzung von Gabel und Stoßdämpfer...
klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster: hallo,
habe klappergeräusche bei fahren auf kopfsteinpflaster/wasserpfützen.
lt. auskunft von 2 BMW dealern kommt dies von der gabel.
haben...