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Gast 16234
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Ich empfehle dringend, vor dem lösen der Ablassschraube anzuhalten. ;-)
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Ggf werden durch den fehlenden Filter Ölkanäle belüftet und laufen erst dann leer.Kannst du mir erklären warum?
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Wenn ich den Thread wohl mal kurz mißbrauchen dürfte... bzgl. Ölwechsel, ist die Reihenfolge so okey?
1. Warmfahren
2. Ölablassschraube lösen
3. Öl abtropfen lassen
4. Ölablassschraube + Dichtring festziehen
5. Ölfilter abmachen
6. Neuen Ölfilter verschrauben
7. 3,5 L Öl nachfüllen
8. Warmlaufen lassen, paar Mins warten bis sich das Öl gesetzt hat
9. Nachkippen bis zum Solllstand
Hab ich was vergessen? :-)
Danke vorab
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Warum wurde das gemacht?...und dann hier 2x im Stand warm laufen lassen.

1 x am vergangenen Sonntag und dann Ende Januar irgendwann.Warum wurde das gemacht?