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FranzZwi
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.07.2020
- Beiträge
- 39
Bei meiner R1200GS muss ich nun leider den Getriebesimmering wechseln, da dieser auf 100km doch einige Tropfen zu viel Getriebeöl durchlässt.
Wenn ich einmal das Getriebe ab habe würde ich auch parallel den Kurbelwellensimmering wechseln (ist noch dicht).
Frage:
1. Wie bekommt man die am besten raus ohne riefen in das Gehäuse zu machen?
2. Habt ihr irgendwelche Anmerkungen worauf ich achten sollte?
3. Soll ich auch die Kupplungsscheibe mit wechseln?
(Reibscheibe kostet nur 70€ neu von TRW Lucas auf ebay)
Bei BMW habe ich diese rausgesucht:
Wellendichtring Kurbelwelle 11118551418 65x63x8
Wellendichtring Getriebe 23127705086 20X32X8
Sind das die passenden oder gibt es da noch andere Versionen?
Motorrad:
R1200GS , Baujahr März-2006 , WB10307B35ZR31090 , 34.500km gelaufen
Danke schon mal im Voraus Boxerfreunde!
Wenn ich einmal das Getriebe ab habe würde ich auch parallel den Kurbelwellensimmering wechseln (ist noch dicht).
Frage:
1. Wie bekommt man die am besten raus ohne riefen in das Gehäuse zu machen?
2. Habt ihr irgendwelche Anmerkungen worauf ich achten sollte?
3. Soll ich auch die Kupplungsscheibe mit wechseln?
(Reibscheibe kostet nur 70€ neu von TRW Lucas auf ebay)
Bei BMW habe ich diese rausgesucht:
Wellendichtring Kurbelwelle 11118551418 65x63x8
Wellendichtring Getriebe 23127705086 20X32X8
Sind das die passenden oder gibt es da noch andere Versionen?
Motorrad:
R1200GS , Baujahr März-2006 , WB10307B35ZR31090 , 34.500km gelaufen
Danke schon mal im Voraus Boxerfreunde!