Wer kann mehr

Diskutiere Wer kann mehr im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; jetzt will ich es aber endlich mal wirklich UND ENDGÜLTIG wissen: wieviel km verträgt die Kuh????? Ich hab mal via mobile.de geguckt und da...
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
51
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
jetzt will ich es aber endlich mal wirklich UND ENDGÜLTIG wissen:

wieviel km verträgt die Kuh?????


Ich hab mal via mobile.de geguckt und da sind jede Menge Beemer so um die 60k, 90k, Spitzenwerte sind dann so 140K. Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein????? Oder????

Ernsthaft: wer hat die höchste Laufleistung? Mit welchem Aufwand??

Ich habe 91k zu bieten - im Moment. 98er Kuh.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.643
165k
1 Anlasser
1 Getriebe
2 Zünschlößer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.242
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
jetzt will ich es aber endlich mal wirklich UND ENDGÜLTIG wissen:

wieviel km verträgt die Kuh?????


Ich hab mal via mobile.de geguckt und da sind jede Menge Beemer so um die 60k, 90k, Spitzenwerte sind dann so 140K..
Moin,

da haste dann aber nicht genau geguckt ;) - bei mobile steht grad meine 12/1998er mit ca. 167.000 Km drin.
 
T

Touri-Tom

Gast
Tach,

man(n) habt Ihr viel Zeit zum "Juckeln".
Meine Brüllbüchse hat 66500 auf der Uhr.......Bj. 94 :)

Kaputt? Eine Kupplung.....sonst nix!

Hoffe auf weitere ....zig Kilometer in den nächsten Jahren.

Bikergrüße aus dem Pott:)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
16.048
Hi
In 17 Jahren doch schon fast 70TKm? Da wirst Du zum Fachmann für Standschäden :cool:
gerd
 
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
51
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Alles Hängerbenutzer oder was???

Da habe ich ja früher auf meine diversen SR`s mehr draufgespult. 140k z.B.

Also gehe ich mal noch so von 30 bis 40 k aus (im Moment 91, wie gesagt) bevor irgendwas gravierendes kommt und es sich nicht mehr lohnt in die Kiste zu investieren. Die letzten 20 k waren okay, ein eher marginales Kabelproblem an der Benzinpumpe, eine neue Gelbatterie (hat auch das berühmte ABS Problem komplett beseitigt). Zweimal Reifensatz und halt Öle und so Zeugs. Speaking of: keinerlei Ölverbrauch bis dato.

Gut, reicht noch für ein paar gute Trips und dann zieh ich mir ne 1200er mit Laptop. ;)

muchas graçias
 
A

ArmerIrrer

Gast
Mein Plan war Mitte Juli die 100.000 voll zu machen, aufgrund starker Probleme mit meinem Knie hab ich es immer noch nicht, wobei nächstes Wochenende ein bisschen Alpenheizen rund um den Lago Maggiore geplant ist. Das Knie ist zwar immer noch nicht gut, aber warum soll ich es nicht vollends vernichten wenn eine OP ohnehin fast unausweichlich ist.... :D:D

Achja, und wenn ich die Mühle nicht ständig kaputt machen würde, dann hätte sie, bzw die Vor-vor-vorgängerin jetzt auch schon deutlich über 120.000 drauf... :p
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
270
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

habe jetzt gerade im Ulaub die 265000 km vollgemacht.

Bei 160000 ein neues Getriebe aber ansonsten nur normale Verschleiß.;)
Meine 1100 GS ist aus 12/98
 
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
51
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Das ist doch mal ein Wort

Servus Herman,
265 ist dann schon ein Wort. Also einfach fahren, fahren, fahren, der Weg ist das Ziel. Ich gebe aber schon zu - woher soll man eigentlich die ganze Zeit nehmen?? Letztes Jahr hatte ich ein paar wirklich geile Trips, da hat alles geklappt. Dieses Jahr ist meine persönliche Ausbeute bis dato JÄMMERLICH ....:(
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dabei wohnst Du doch in ner ganz netten Gegend... ;)

Nicht dass ich schon dort gewesen wäre, aber es laufen Bewerbungen in der Ecke, also noch ne Ecke westlicher und südlicher, aber da drüben halt... :)

Aber mir hat es dieses Jahr auch noch nicht so hinghaut mit fahren, hab zwar schon knapp 20.000 km, aber bis auf ein paar Wochenenden war ich nur die Standardkilometer zur Arbeit und zurück, was locker 2/3 der Fahrleistung ausmacht...
 
elvisalaska

elvisalaska

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
51
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Tja

sozusagen Neufahrzeug:D
 
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
189
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
Das sehe ich auch so. 24600 Km in 17 Jahren, da stehen sich die Reifem ja eckig. Oder , böse gesagt: Das kann man schieben.
 
K

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
162
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Gerhard B.

Gerhard B.

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
189
Ort
hessische Bergstraße
Modell
F 650 GS Twin
@Krokodile: Das mein Motorrad jahrelang (fast) unbenutzt in der Garage stand hatte ich auch. Das hieß dann "Familienphase".
 
postmortal

postmortal

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
306
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Bj 97, 66500 km, Vorbesitzer schaffte in fünf Jahren nachweislich des Inspektionsheftes nur 5.000 km
 
Eaglebiker

Eaglebiker

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
103
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
Triumph Tiger Explorer
ja meine Q steht bei 72500 gekauft hab ich sie vor 2 monaten mit 67048 km

jetzt kann man sich mal die jahresfahrleistung ausrechnen :-)
sind ja dann nur knapp 33tkm im jahr

Also im diesem sinne weiter Q schaukeln :-)
 
Thema:

Wer kann mehr

Wer kann mehr - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

    Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt... - Ähnliche Themen

  • Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?

    Hilfe hoch100😭😭😭Teile nicht mehr produziert, never ending...wer kennt?: Hallo liebe GS-Profis ;-) Ihr seid meine letzte Rettung 😭. Meine andere Maschine ist in der Werkstatt. Geschlagene 8 Wochen, 56 Tage und somit...
  • Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?

    Werkstatt Stundensätze, wer bietet mehr ?: Bin gerade im Clinch mit „meiner“ von nun an ex Werkstatt. ( BMW, Honda, KTM, Ducati und Norton Händler ) Hatte mich beschwert ( leider nicht...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

    Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

    Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Oben