Werkzeugschale

Diskutiere Werkzeugschale im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo @ all ... suche für meine ... 95er R100GS PD ... eine werkzeugschale ... plus passendem deckel ... :o ist wohl bei der ... getrieberevision...
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
  • hallo @ all ...
    suche für meine ...
    95er R100GS PD ...
    eine werkzeugschale ...
    plus passendem deckel ...
    :o
    ist wohl bei der ...
    getrieberevision ...
    auf der strecke geblieben ...
    :mad:
    wer eine zuviel hat bitte melden ...
    danke ...
    liebe grüsse manfred
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
könnte klappen...

wenn Du noch nicht fündig geworden bist, ich habe vielleicht eine Übrig...
wenn Du allerdings 15 Euro plus Verpackung hinlegen sollst... dafür kriegst Du das Ganze fast neu... habe mich damals auch geärgert, weil schlechter Zustand
abgesehen davon fahre ich seit 24 Jahren BMW und habe nicht ein einziges Mal das Bordwerkzeug gebraucht unterweGS ... neuerdings nur in meiner Garage, wegen Radwechsel, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
...

hallo peter ...
mir konnte schon ...
schnell und unkompliziert ...
geholfen werden ...
:D
danke dir dennoch ...
für das freundliche angebot ...
:)
und deine >enter< taste ...
solltest du mal reparieren lassen ...
;)
das mit den punkten klappt noch nicht ganz ...
:p
liebe grüsse manfred
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
und nochwas kurz am rande ...
abweichend von den beschreibungen im handbuch ...
:confused:
kann man in der werkzeugschale ...
durchaus auch andere dinge wasserdicht befördern ...
als das vorgeschriebene bordwerkzeug ...
:rolleyes:
 
Thema:

Werkzeugschale

Werkzeugschale - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

    Deckel Werkzeugschale R 1150 GS: Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus...
  • bessere Werkzeugschale für 1100/1150GS

    bessere Werkzeugschale für 1100/1150GS: Hallo miteinander, hat sich schon mal jemand Gedanken um eine bessere Werzeugschalfe für die erste Generation 4V GS gemacht? Ich bin mit dem...
  • Suche R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale

    R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Satz Bordwerkzeug und die passende Werkzeugschale dazu. Jene die über der Batterie und zwischen dem...
  • Werkzeugschale für Bordwerkzeug

    Werkzeugschale für Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkzeugschale für das Bordwerkzeug. Bei der alten Schale haben sich die...
  • Werkzeugschale für Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Deckel Werkzeugschale R 1150 GS

    Deckel Werkzeugschale R 1150 GS: Ich habe den Deckel der Werkzeugschale meiner 1150 GS aus 2001 unterwegs verloren (zusammen mit der Plastiktüte mit allen ABE von Remus...
  • bessere Werkzeugschale für 1100/1150GS

    bessere Werkzeugschale für 1100/1150GS: Hallo miteinander, hat sich schon mal jemand Gedanken um eine bessere Werzeugschalfe für die erste Generation 4V GS gemacht? Ich bin mit dem...
  • Suche R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale

    R 90 S komplettes Bordwerkzeug und Werkzeugschale: Hallo Zusammen, ich suche einen kompletten Satz Bordwerkzeug und die passende Werkzeugschale dazu. Jene die über der Batterie und zwischen dem...
  • Werkzeugschale für Bordwerkzeug

    Werkzeugschale für Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkzeugschale für das Bordwerkzeug. Bei der alten Schale haben sich die...
  • Oben