Diskutiere wheelie und stoppie im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also beides sollte gehen, allerdings alles ausgeschaltet (ABS, ASC)
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=tjnTNOlKy-M
habe gerade nochmal in der Betriebsanleitung für 1200 TÜ nachgelesen - ABS und ASC verhindern keinen Überschlag, auch nicht das Abheben des Hinterrades.
Wie weit wir es dabei kommen lassen wollen, hängt also nur an unseren Fingern ab.
Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre),
weit jenseits der 200km/h
Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen: ...und die lieber weiterhin in Deutschland produzieren -- sofern man sie beherrscht. :lalala:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis danach...
Wheelie mit der Adventure!: Wie es der Titel sagt, ja, es geht. Ist mir heute eher unfreiwillig passiert.
Da war diese längere Gerade und ich wollte ein Auto überholen. Der...
GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre),
weit jenseits der 200km/h
Wheelies in Österreich sollte man sich besser sparen: ...und die lieber weiterhin in Deutschland produzieren -- sofern man sie beherrscht. :lalala:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis danach...
Wheelie mit der Adventure!: Wie es der Titel sagt, ja, es geht. Ist mir heute eher unfreiwillig passiert.
Da war diese längere Gerade und ich wollte ein Auto überholen. Der...
GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community,
gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...