Wie konservieren für Winterbetrieb?

Diskutiere Wie konservieren für Winterbetrieb? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soweit ja alles schön, aber wie konserviert Ihr denn im Sommerbetrieb ???
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Soweit ja alles schön,

aber wie konserviert Ihr denn im Sommerbetrieb ???
 
P

Pim

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
37
ACF-50. das ist richtig für corrosionpreventie. Viel besser wie wd40, wir haben es ausprobiert. Mein 2007 gsa ist wie neu, 2x pro jahr geht darauf. Grüss aus die Niederlände
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Danke für den Tipp
 
Thema:

Wie konservieren für Winterbetrieb?

Wie konservieren für Winterbetrieb? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?

    Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?: Hallo, ich habe mir zusätzlich zu meiner 1150GSA und 1200GS LC vor kurz vor Weihnachten noch eine 1200GSA TÜ mit 47tsd km von 2011 zugelegt. War...
  • Tip zum Konservieren

    Tip zum Konservieren: es geht nicht direkt um ein Töff, aber hier werden sie geholfen, immer! Hat jemand einen Tip für ein gutes Wachs (Salzschutz) für ein Quad. Mein...
  • Motorrad richtig konservieren...

    Motorrad richtig konservieren...: ...ist zwar nicht ein Frühlingsthema aber ich steh vor der Überlegung mir für Australien ein Motorrad auszuleihen oder zu kaufen. Da ich die...
  • für den Winter "konservieren "

    für den Winter "konservieren ": Hallo, Frage nur vorab, werde natürlich noch nicht die Session beenden... Tragt ihr nach der Endreinigung irgendein Mittel auf, um das Bike für...
  • für den Winter "konservieren " - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?

    Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?: Hallo, ich habe mir zusätzlich zu meiner 1150GSA und 1200GS LC vor kurz vor Weihnachten noch eine 1200GSA TÜ mit 47tsd km von 2011 zugelegt. War...
  • Tip zum Konservieren

    Tip zum Konservieren: es geht nicht direkt um ein Töff, aber hier werden sie geholfen, immer! Hat jemand einen Tip für ein gutes Wachs (Salzschutz) für ein Quad. Mein...
  • Motorrad richtig konservieren...

    Motorrad richtig konservieren...: ...ist zwar nicht ein Frühlingsthema aber ich steh vor der Überlegung mir für Australien ein Motorrad auszuleihen oder zu kaufen. Da ich die...
  • für den Winter "konservieren "

    für den Winter "konservieren ": Hallo, Frage nur vorab, werde natürlich noch nicht die Session beenden... Tragt ihr nach der Endreinigung irgendein Mittel auf, um das Bike für...
  • Oben