Diskutiere Winkelventile + Sensoren Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie wurden gleich erkannt.
Für 71 Euro alles miteinander.
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen,
komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad:
Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006 - Ähnliche Themen
2 BMW Winkelventile 36317108181: Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei nagelneue Winkelventile für RDKS Sensoren Teilenummer: 36317108181
NP: je 20,55€
Preis für beide zusammen incl...
Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut.
nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo.
Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung:
Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen,
komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad:
Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...