Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ?

Diskutiere Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Günstige Handschellen gibt es hier. Wer managt das mit der Sammelbestellung? :eek: Gruß Wolfgang
Bernd

Bernd

Modell
1200GS
Hallo Wolfgang,

die gibt es auch in Plüsch :p

Allerdings in anderen Shops.... Ich denke die sind dann wahrscheinlich etwas angenehmer zu tragen.

Thema:

Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ?

Wirksamer Diebstahlschutz für Italien ? - Ähnliche Themen

• Diebstahlschutz - Navigator nach jeder Fahrt aus der Navihalterung entnehmen?

Diebstahlschutz - Navigator nach jeder Fahrt aus der Navihalterung entnehmen?: Hallo, sollte der Navigator wirklich beim Abstellen der GS auf öffentlichem Raum (z.B. bei einer Tourpause vor dem Cafe) jedes Mal aus der...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A: Da die Helm-Sicherung leider nicht mehr auf meine neue 1250er passt, hätte ich eine 1-Jährige gut erhaltene Helm-Sicherung für 35€ übrig. Passent...
  • Zusätzlicher Diebstahlschutz

Zusätzlicher Diebstahlschutz: Hallo zusammen, da nächstes Jahr u.a. eine Schottlandreise ansteht, beschäftige ich mich mal mit dem Thema Diebstahlschutz. Nicht das mein Moped...
  • Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser

Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser: Servus... Ich habe mir auf der IMOT einen Satz Zega Pro 2 Koffer bestellt, inkl. Schlösser versteht sich. Ich bin mir bei den Schlössern jedoch...
  • was taugt dieser minitracker als diebstahlschutz ? hat eine/r erfahrung damit ?

was taugt dieser minitracker als diebstahlschutz ? hat eine/r erfahrung damit ?: Bravo TrackR
  • was taugt dieser minitracker als diebstahlschutz ? hat eine/r erfahrung damit ? - Ähnliche Themen

• Diebstahlschutz - Navigator nach jeder Fahrt aus der Navihalterung entnehmen?

Diebstahlschutz - Navigator nach jeder Fahrt aus der Navihalterung entnehmen?: Hallo, sollte der Navigator wirklich beim Abstellen der GS auf öffentlichem Raum (z.B. bei einer Tourpause vor dem Cafe) jedes Mal aus der...
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A

Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung R1200GS LC+A: Da die Helm-Sicherung leider nicht mehr auf meine neue 1250er passt, hätte ich eine 1-Jährige gut erhaltene Helm-Sicherung für 35€ übrig. Passent...
  • Zusätzlicher Diebstahlschutz

Zusätzlicher Diebstahlschutz: Hallo zusammen, da nächstes Jahr u.a. eine Schottlandreise ansteht, beschäftige ich mich mal mit dem Thema Diebstahlschutz. Nicht das mein Moped...
  • Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser

Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser: Servus... Ich habe mir auf der IMOT einen Satz Zega Pro 2 Koffer bestellt, inkl. Schlösser versteht sich. Ich bin mir bei den Schlössern jedoch...
  • was taugt dieser minitracker als diebstahlschutz ? hat eine/r erfahrung damit ?

was taugt dieser minitracker als diebstahlschutz ? hat eine/r erfahrung damit ?: Bravo TrackR
  • Oben