Suche WITEC Windschild

Diskutiere WITEC Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe...
Powerboggser

Powerboggser

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WITEC-Windschild :rolleyes: für meine 1150 GS
oder hat vielleicht einer eine gekürzte Originalscheibe für meine GS.

Vielleicht hat ja irgendeiner so eine Scheibe über.

Bin 190 groß und habe das Geschüttele :mad: am Kopf leid.

Mit Motorradfreundlichen Grüßen
Powerboggser

Thema:

WITEC Windschild

WITEC Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) WITEC WINDSCHILD 1150GS

WITEC WINDSCHILD 1150GS: ERLEDIGT Biete ein schwarz lackiertes WITEC Windschild passend für eine R1150GS. Dieses Windschild wird statt der silbernen Armaturenabdeckung...
  • Witec Windschilder

Witec Windschilder: Hallo @ll, hat jemand von euch eines der Witec-Windschilder drauf? Überlede gerage ob und welches ich mir zulege. Vielleicht könnt Ihr mir von...
  • Witec Windschilder - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS

Suche WITEC X-trem Shield X02 für BMW 1150 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem WITEC X-trem Shield X02. Evtl. hat jemand eines zum verkauf. Schon mal vielen Dank im Voraus...
  • Erledigt Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02

Orginal Windschild WITEC X-trem Shield X02: WITEC X-trem Shield X02 Bei vielen Fahrern erzeugt die Original-Verkleidungsscheibe extreme Turbulenzen und ohne wird die Belastung für den...
  • Windschild WITEC X trem Shield X02

Windschild WITEC X trem Shield X02: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch mal ein Foto einer GS oder ADV mit diesem Windschild für mich? Grüße aus dem Sauerland und noch schöne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) WITEC WINDSCHILD 1150GS

WITEC WINDSCHILD 1150GS: ERLEDIGT Biete ein schwarz lackiertes WITEC Windschild passend für eine R1150GS. Dieses Windschild wird statt der silbernen Armaturenabdeckung...
  • Witec Windschilder

Witec Windschilder: Hallo @ll, hat jemand von euch eines der Witec-Windschilder drauf? Überlede gerage ob und welches ich mir zulege. Vielleicht könnt Ihr mir von...
  • Oben