Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gegen 10:00 noch überschaubar, aber bei meiner Abfahrt kamen mir viele entgegen. Wird voll...
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
746
Modell
BMW R 1150 GS
Gegen 10:00 noch überschaubar, aber bei meiner Abfahrt kamen mir viele entgegen. Wird voll...
 
Olbi0815

Olbi0815

Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
50
Ort
Boxberg O./L.
Modell
R 1150 GSA 2002
Hier noch eine. Auf dem Keilberg in Tschechien.
IMG_20221031_125234919[1].jpg
IMG_20221031_125243827[1].jpg


Gruß
Christian
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Köterberg ... fahre ich nachher auch noch rauf.
Gegen 10:00 noch überschaubar, aber bei meiner Abfahrt kamen mir viele entgegen. Wird voll...
Stimmt.
War gegen 13:30 oben ... für 10min und das hat gereicht.
Die ganze Tour war ein Fehler heute. Letzter Tag der 10er Saisonkennzeichen, Feiertag in NDS und gutes Wetter. Eine gruselige Kombination im angrenzenden NRW.
 
Baldwin

Baldwin

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Meine steht gerade am Gardasee auf dem Schandkarren. Ich hoffe dass es nur den Wedi vom Endantrieb erwischt hat, bin max. 2 km so gefahren. Werden sehen, ansonsten werd ich den Bonner kontaktieren.
 

Anhänge

teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.126
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
.. fuer mich haben die neuen die Anziehungskraft einer Waschmaschine.
Das ist subjektiv mit dem Gefallen oder nicht.
Du hast recht: Bei den 1200 ern ist es wie bei der Waschmaschine irgendwann braucht man sie hat doch, und ist die Handwäsche leid. Zu wenig Motor zu wenig Fahrwerk zu viel Gewicht.. Aber erst eine LC ist doch eine Echte Waschmaschine mit Wasser? Haha
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Meine ist im Mai TÜV abgelaufen. Ich habe es nicht geschafft zur Prüfstelle zu fahren und jetzt ist Schluß da 3-10. Daher 2022 eine 1150 GS weniger in freier Wildnis gewesen. Hoffe 23 wird besser. Selbst die "kleine" hat seit Februar bis gestern nur 2000km bekommen aber kein Saisonkennzeichen und hoffe auf einen goldenen Winter :rolleyes: :rolleyes:
 
GsGonzo

GsGonzo

Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Ruhig Blut - hab mir eine "Standuhr" gekauft und die wird gerade nach meinem Gusto aufgearbeitet :D
Spätestens ab März ist wieder eine 1150er GSA mehr auf den Strassen Europas unterwegs 👍:D
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Gibt es Bilder vorher und im März dann nachher?
 
OzzePaa

OzzePaa

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
34
Seit ende Mai steht hier in Flandern ganz stolz der Rudolph neben meine treue Gertrude im Motorradschuppen :jubel:

Gertruud-Rudolph.jpg


Am anfang wollten sie nicht mit einander reden ...

gsas.jpeg


Vielleicht weil die Gertrude dasselbe Jahr nicht weiter kommen würde als eine Runde rundum die Niederlände ... :furious:

IMG_20220527_131558285.jpg


während der Rudolph dasselbe in den Dolomiten ...

Gardena.jpg


und 'ne 10-Tagen-Pässe-Runde in de französischen Alpen erleben konte :wink::dance: ....

bonnet.jpg


... wobei er noch mehrere Kühe in freien Wildnis traf, nur keine 1150-Modelle 😋

IMG_20220820_135400789.jpg
 
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Oben