Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dem stimme ich jetzt mal ausnahmslos zu. Ich finde mein Topcase auf der Adventure ist schon keine Augenweite obwohl es das Original Alu Topcase...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Schöne Maschine, aber das Topcase ist „frubar“
Dem stimme ich jetzt mal ausnahmslos zu. Ich finde mein Topcase auf der Adventure ist schon keine Augenweite obwohl es das Original Alu Topcase ist.
Wenn es nicht so verdammt praktisch wäre beim täglichen Arbeitsweg, hätte ich es auch nicht dauerhaft drauf.
IMG_0895.JPG

IMG_0896.JPG


Gruß
HG
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Dem stimme ich jetzt mal ausnahmslos zu. Ich finde mein Topcase auf der Adventure ist schon keine Augenweite obwohl es das Original Alu Topcase ist.
Wenn es nicht so verdammt praktisch wäre beim täglichen Arbeitsweg, hätte ich es auch nicht dauerhaft drauf.

Gruß
HG
Hallo
bitte nicht falsch verstehen ich möchte nochmal betonen das ich keinen beleidigen möchte und die Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber ich finde das Topcase in # 75 von „Dillgurke“ wirklich optisch sehr….
Auch ich finde die Topcases sehr praktisch und fahre nahezu immer mit so einem Ding rum wie in #81 von Rex Krämer.
Das orginale Koffersystem gefällt mir optisch sogar ganz gut nur wenn man sieht was da für Preise auf dem Gebrauchtmarkt aufgerufen werden, meist sehr nahe am Neupreis, dann wird mir schlecht.
Aber zurück zum Thema.
Ja ich freue mich jedesmal wenn ich ne 1150 ger GS in freier wildbahn begegne.

gruß
gstommy68
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
680
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
...meine Hummel auf der Fähre bei Hitdorf...leider sieht man immer weniger von unseren Dicken in der freien Wildbahn :(
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Das sind die besten Fotos. Schön beim Camping. Herrrrrlich.
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
88
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman

Es gibt sie noch, die gereiften Kühe. Hier hatte ich meine im August zum Grasen an die Lüneburger Heide getrieben. Es war die vorletzte Etappe meiner Tour von 5043km, welche das alte Schlachtross völlig ohne Probleme und Zicken bewältigt hatte.
 
elvisalaska

elvisalaska

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
108
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Servus Deichmarder, super Schlachtross, stimmt. Aber sach ma, was ist das für ein Schalter, an der rechten Armatur, links vom Schalter der Griffheizung? Meine nordamerikanische 1150er aus dem Jahr 2002 hat das nicht. Licht? LG aus Québec, Hans
 
Deichmarder

Deichmarder

Dabei seit
07.08.2021
Beiträge
88
Ort
LK Vechta
Modell
R1150 GS, Triumph Bonneville T100, Honda GB 500 Clubman
Hallo Hans aus Québec,
Mirko aus Halle hatte das schon richtig beschrieben: Es ist der Lichtschalter. Ich vermute mal, dass Deine GS mit Dauerabblendlicht läuft.
Viele Grüße,
Jürgen
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Sind beide leider unverkäuflich. Habe andere Pläne mit.:)))
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Köterberg ... fahre ich nachher auch noch rauf.
 
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....

    Wir haben uns entschieden, nix Zell am See sondern etwas ganz anderes und zwar in den Norden....: Moin Forum, wir wollten sehr gerne nach Zell am See und zwar in der Zeit 1 Woche - 2 Woche im Mai. Aber, das Wetter ist in dieser Region so...
  • Oben