Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann möchte ich Euch meine auch mal zeigen ... #Touratech Active Adventure 2020
E

EndlichGS-Fahrer

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
10
Modell
R 1150 GS
Hallo,

hier mal ein Bild von meiner „Dicken“.

Ich habe mir mit dem Kauf im letzten Dezember einen "Jugendtraum" erfüllt. Nachdem ich das Ein oder Andere hier im Forum nachlesen konnte, habe ich mich nun auch an die kleinen „Macken“ gewöhnt (z.B. unterschiedliche Ölstandsanzeige 😉 ) und genieße jeden Kilometer den ich auf der „Q“ reite.

Das Bild stammt von der letzten kleinen Ausfahrt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen gute Fahrt und einen sonnigen, goldenen Herbst mit herrlichen Touren.
 

Anhänge

OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Danke für deinen Beitrag und das Foto.:up:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Schöne 1150GS, gefällt mir sehr. Alles schön original, oder??
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Wirklich schickes Gerät
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Marcusm29,
auf dem Bild ist eine interessante Navihalterung zu sehen.
Mach doch mal ein Bild, wo und wie Du sie befestigt hast.

Allzeit gute Fahrt, bei jedem Wetter !!!
Benny
 
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo, ich bin seit einiger Zeit stolzer Eigentümer einer 1150 GS Adventure - Danke nochmals, Rainer😁👍🏻!
Ich fahre noch eine R100 GS PD, aber für weitere Reisen bevorzuge ich die GSA.
Die PD wird nicht verkauft, denn man wird ja auch älter und irgendwann wird die GSA zu schwer😉.
338BF8C2-A51E-45A1-BB9E-E9C19C63003F.jpeg
D8BD76AA-873D-4391-BD68-4E9B71F4C105.jpeg
CAA177EE-50F0-4E49-98ED-4B54DB119F27.jpeg
4A40B167-587E-4241-A530-BFE1F688FA0E.jpeg
B8C2A77C-AF66-4FA2-9C26-6BD7C02413F0.jpeg


Ich bin ja schon eine Zeit lang hier dabei und ich muss sagen, es ist sehr interessant und amüsant hier mit zu lesen 😁.
Weiter so....
Alles Gute und bleibt gesund - und übersteht den Lockdown!
Grüße,
Alex
 
Berting

Berting

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
20
Zum Saisonende, hier nochmal meine Dicke beim letzten Frankreich Ausritt nach Verdun. :redface:
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben