Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus JĂŒrgen, sieht sehr gut aus. Mit viel Liebe zum Detail, schön dezent und nicht zu viel. Sogar die Seitenteile passend zur Farbe lackiert...
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
BeitrÀge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Allen ein gutes neues Jahr🍀
Hier mal meine, die ich letztes Jahr in einem sehr guten Zustand von einem Forenmitglied (fÀhrt jetzt eine sehr schöne BMW 1200 GS) kaufen konnte. Die GS war so was von Top gepflegt von dem Vorbesitzer.
Jetzt noch ein bisschen veredelt und passt. Freue mich die GS bald zu bewegen.
Gruß
JĂŒrgen
Servus JĂŒrgen, sieht sehr gut aus. Mit viel Liebe zum Detail, schön dezent und nicht zu viel. Sogar die Seitenteile passend zur Farbe lackiert. Jetzt bloß noch die blauen Gabelholme verschwinden lassen.
 
G

Gast 41871

Gast
Warum noch Original? Gibt es damit Probleme? Meine sind ĂŒberprĂŒft und super in Ordnung.
BremsschlÀuche aus Gummi quellen innen im Laufe der Jahre auf. Der vom Handhebel kommende Druck geht durch. Das Lösen der Bremskolben wird durch die Verengungen, Àhnlich einer Arterienverkalkung, verhindert. Darum nach ca. 8-10 Jahren auswechseln oder durch Stahlflex ersetzen.
 
Iceman88

Iceman88

Dabei seit
30.09.2020
BeitrÀge
35
Sind es noch die ersten? Das war hier meine Frage. Wenn ja, dann solltest Du diese mal demnĂ€chst tauschen. Sind ja schließlich fast 20 Jahre alt, und quellen, lösen und bröseln sich von innen auf.
Ja, sind noch die Ersten. Denke es kommen demnÀchst Stahlflex drauf. Im Moment sind sie ja noch soweit in Ordnung.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
BeitrÀge
654
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Aber sicherlich nur augenscheinlich von außen. đŸ€”
 
thomas73

thomas73

Dabei seit
14.06.2010
BeitrÀge
61
Ort
WAK/SLZ - SĂŒdwestthĂŒringen
Modell
1150 GSA
So,
dann will ich auch mal.
1. GS ADV 2014-2017; gekauft mit 26 tkm, verkauft mit 33,5 tkm. Stand gerade bei BMW Martin mit 40 tkm zum Verkauf, allerdings vom Zubehör abgerĂŒstet durch den ersten oder zweiten Besitzer nach mir. Hatte damals den kompletten Auspuff Keramik beschichten lassen bei PBN, weil der gebrauchte Remus ESD nicht mehr so gut war und ich es leid war die KrĂŒmmer immer zu putzen. War auch eine der wenigen GS die ich bisher gesehen habe, die ab Werk den schwarzen Motor und schwarzen Telelever hatte.
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
thomas73

thomas73

Dabei seit
14.06.2010
BeitrÀge
61
Ort
WAK/SLZ - SĂŒdwestthĂŒringen
Modell
1150 GSA
So, nochmal ich.
2. GS 1150 ADV, gekauft in 2020 mit 15 tkm, aktuell 20 tkm. Wieder rĂŒckfĂ€llig geworden nach einem Intermezzo mit Harley E-Glide Ultra Limited 103cui und einem Jahr BMW K1200 GT.
Die neuerliche GS 1150 ADV war komplett Serie aber ohne Alukoffer ab Werk wie bei der ersten. Seitdem sukzessive gefinisht und wieder diverses Zubehör verbaut inkl. Hepco&Becker Explorer-Koffern. Auspuff war bei Kranich, WRS Scheibe, seitliche Wind-Flaps, wieder Rahmenblende, höherer Lenker etc.. Gibt gefĂŒhlt inzwischen nicht mehr so viel Zubehör wie noch vor 4 Jahren zu kaufen. Was schon da liegt: LED-Zusatzscheinwerfer fĂŒr den SturzbĂŒgel. Umbau Hauptscheinwerfer auf Matotec-LED bin ich noch am schwanken. Fahre eigentlich nicht viel nachts; wĂ€re nur interessant wegen Optik und harmonischem Gesamtbild mit den LED-Zusatzscheinwerfern.
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
thomas73

thomas73

Dabei seit
14.06.2010
BeitrÀge
61
Ort
WAK/SLZ - SĂŒdwestthĂŒringen
Modell
1150 GSA
FĂŒr mich gibts keine andere Naviposition:
  • gut abzulesen
  • gut zu bedienen
  • geschĂŒtzt vor Wetter hinter der Scheibe
  • Instrumente optimal zusammengefasst und nicht so verteilt installiert.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
BeitrÀge
6.994
Ort
im MurrdÀle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Was ist das an derr Abdeckung ĂŒber der DK, eine Schraube oder Steckdose?
Ist das Unterfahrschutzblech am SturzbĂŒgel befestigt und Marke Eigenbau?
Ich spekuliere mal....
Ein Schalter.
Sitzheizung ist es nicht (??)
ABS Reset? :rolleyes:
Hallihallo Ihr "Spekulanten"!

Ihr seid beide nah dran!
Der Knubbel war in der Tat der Schalter der Sitzheizung. ZusĂ€tzl. gab's dafĂŒr noch einen stufenlosen Drehregler.
Ist aber seit dem Umbau auf die Wunderlich-Sitzbank leider obsolet.
Besser kalt sitzen und gut, als warm und schlecht.

Der Motorschutz ist eine Individualfertigung aus 4- o. 5mm-Alu.
Die ADV-SturzbĂŒgel sind serienmĂ€ĂŸig am Motorschutz befestigt. So auch hier.
Auf diesem Bild besser zu sehn:
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
BeitrÀge
1.527
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Sehr schönes dynamisches Bild, hat meine Fantasie direkt beflĂŒgelt !

Allzeit gute Fahrt, egal wann !!!
Benny
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
BeitrÀge
6.994
Ort
im MurrdÀle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Benny,
Danke!
Wenn ich das weiße Zeugs da draußen liegen seh, geht®s mir genauso!

Bin im letzten SpÀtsommer in meiner schwÀbischen Heimat zufÀllig in einen Schwarm von Ninetten einer Fotosession der Motorpresse (MO-Motorradmagazin) reingefahren.
Nach promptem Stopp und kurzem Plausch mit dem Profifotografen hat er eine Serie Bilder exclusive von/fĂŒr uns geschossen und per Mail ĂŒbersandt. Supernett!

Und bei der Gelegenheit gleich einen Profitipp fĂŒr kommende Moped-Actionbilder mitgenommen:
Er hatte auf seiner gesamten Fotostrecke, einer S-Kurve, die zwischen ihm und der Straße stehenden Leitpfosten herausgeclipst und abgelegt, damit er stets freies "Schuß"feld hatte.

GrĂŒĂŸe vom elfer-schwob
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion ĂŒber Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter gefĂŒhrt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von BeitrĂ€gen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich ĂŒberflĂŒssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben