Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Beschriftung und an den Felgen eine Linie in Neongelb anzubringen. Hat jemand etwas in die Richtung schon...
Andreas-GS

Andreas-GS

Dabei seit
09.01.2017
Beiträge
10
Ort
Thedinghausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Beschriftung und an den Felgen eine Linie in Neongelb anzubringen. Hat jemand etwas in die Richtung schon gemacht?
1E9FA2D5-57F0-474B-9BF0-5CF645B1996B.jpeg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Ich würde nichts an der GS verändern. Gefällt mir so wie ist, sehr gut.
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Auf welche dummen Gedanken so mancher in Corona Zeiten kommt. Lass es bitte mit der gelben Schrift :-)
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Bei meiner gelb-schwarzen GS/A hatte der Vorbesitzer auch noch einige Teile in Gelb zusätzlich beklebt.
Die gelben Teile waren das erste, was ich an der Dicken entfernt habe.
Jeder so, wie er mag.

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Aufkleber !!!
Benny
 
GS_boxermax

GS_boxermax

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
44
Ort
Augsburg
Modell
1150 GS
uuuups ..... ist mir auch schon passiert..... da liegt`seP1050931.JPG Sept`20
 
bmwtreiber

bmwtreiber

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
733
Modell
BMW R 1150 GS
Schickes Ding. Nur an den Schmutzverteiler am Hinterrad kann ich mich niemals gewöhnen
 
J

juergen-R1150GS

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
125
Moin,

bin ja auch schon länger dabei.... hier mal meine aktuelle Kuh....



DSC04581.JPG
DSC04583.JPG



wünsche allen eine gute Saison 2021

Juergen

ps... sie teilt sich ganz friedlich die Garage mit einer weißen 1215er Triumph Tiger Explorer

und für die Aufmerksamen... dont panic... der Motor läuft beim Foto......
 
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben