G
Gast-15146
Gast
Ein Foto und auch ein 360 Grad Foto kann man mit der FB auslösen aber kein Panoramafoto!Das heißt, man kann mit der FB kein Foto auslösen, wenn vorher auf Foto umgestellt wurde ?
Ein Foto und auch ein 360 Grad Foto kann man mit der FB auslösen aber kein Panoramafoto!Das heißt, man kann mit der FB kein Foto auslösen, wenn vorher auf Foto umgestellt wurde ?

Hallo Thorsten,Meine Meinung zur Max hatte ich ja hier schon geschrieben und hier nun ein kleines Video als Kurzeindruck.

Von der Qualität her ist es schon etwas enttäuschend....Derzeit überlege ich die Max wieder zu verkaufen und durch eine weitere Hero 9 mit Weitwinkelobjektiv zu ersetzen.

Ja, das kommt mir auch so vor. Hab aber noch keine andere Software gefunden um das zu machen. Somit sind wir auf GoPro angewiesenSchade auch , dass die Darstellunsqualität beim Herausrendern der Szenen aus dem Goproplayer schlechter wird, denn im Goproplayer sieht die Qualität noch besser aus.Vielleicht ändert Gopro da ja noch was an der Software..... !?

Adobe Premiere kann es wohlJa, das kommt mir auch so vor. Hab aber noch keine andere Software gefunden um das zu machen. Somit sind wir auf GoPro angewiesen![]()

Bei mir schwingt da nix. Alles Alu und nur 10 cm lang.Die langen "Stative" Schwingen sehr stark, das durch den Bildstsbilisator ausgeglichen werden muss

), dem anderen gefallen etwas actionlastigere Videos mit Einstellungen bei denen die Cam auch mal "knapp über den Asphalt fliegt". Jeder wie er mag ....