spaetzuender
Frage zum Thema Kabelmikro: könnt ihr aufgrund eurer Erfahrung eines empfehlen?
Die Aufnahmen mit dem / den eingebauten Mic(s) finde ich nicht so prickelnd ...
Danke und ....
Frage zum Thema Kabelmikro: könnt ihr aufgrund eurer Erfahrung eines empfehlen?
Nutze das DJi Mic Mini, Akku hält einen Fahrtag lang, top TonqualitätFrage zum Thema Kabelmikro: könnt ihr aufgrund eurer Erfahrung eines empfehlen?
Die Aufnahmen mit dem / den eingebauten Mic(s) finde ich nicht so prickelnd ...
Danke und ....
Du hast aber schon gesehen, dass wir eine richtige Halterung dafür entworfen haben oder?Dann habe ich noch etwas zum Thema Fernbedienung. So habe ich das ohne großen Aufwand und nach herumprobieren für mich gelöst:
Ja, ist mir bekannt. So etwas ähnliches wie ihr habt hatte ich mir von MiBike bestellt, fand ich aber eher suboptimal. Durch die Position der Lenkerschelle war die FB doch recht weit aus der Reichweite.Du hast aber schon gesehen, dass wir eine richtige Halterung dafür entworfen haben oder?
Das hat natürlich noch den zusätzlichen Vorteil - entweder das kleine Ding in den Helm zum vloggen oder - in die Nähe vom ESD und du hat den perfekten BoxerSoundNutze das DJi Mic Mini…
Nicht oder sondern und :-)entweder das kleine Ding in den Helm zum vloggen oder - in die Nähe vom ESD und du hat den perfekten BoxerSound
Muss nochmal nachhaken, da noch nicht so fit in der Materie. Kann bei Nutzung von externen Mics das Interne deaktiviert werden. Meine Frage nach extern ging in die Richtung Soundverbesserung, denn das / die interne(n) Mic(s) finde ich echt gruselig.... Parallel lässt sich der Ton vom internen MIC noch mit aufnehmen…
Welche Erfahrungen hast du mit dem Vloggen gemacht? Ich selbst habe meine gesamte Playlist (über 50 Clips) wieder gelöscht, da das Motovloggen eigentlich rechtssicher nicht durchführbar istDas hat natürlich noch den zusätzlichen Vorteil - entweder das kleine Ding in den Helm zum vloggen ...
Nun ich veröffentliche meine Videos nichtWelche Erfahrungen hast d…