Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Frage zum Thema Kabelmikro: könnt ihr aufgrund eurer Erfahrung eines empfehlen? Die Aufnahmen mit dem / den eingebauten Mic(s) finde ich nicht so...
spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Dann habe ich noch etwas zum Thema Fernbedienung. So habe ich das ohne großen Aufwand und nach herumprobieren für mich gelöst:

IMG_4212.JPG

Wenn ich unterwegs nachladen muss, lege ich das Teil halt nach oben. Das Display ist für mich uninteressant, hauptsache ich kann die beiden Tasten erreichen.

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Du hast aber schon gesehen, dass wir eine richtige Halterung dafür entworfen haben oder?
Ja, ist mir bekannt. So etwas ähnliches wie ihr habt hatte ich mir von MiBike bestellt, fand ich aber eher suboptimal. Durch die Position der Lenkerschelle war die FB doch recht weit aus der Reichweite.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Wie @Zipfi schon schreibt… DJI MicMini 👍👍👍.
Oder alternativ das Kabelmikro von DJI 😉😊
IMG_4522.jpeg

wobei das Mini keinen Anschluss hat, nutze ich mit dem Mic2 von DJI

Zuletzt bearbeitet:
Wollwerk

Wollwerk

Modell
Nutze das DJi Mic Mini…
Das hat natürlich noch den zusätzlichen Vorteil - entweder das kleine Ding in den Helm zum vloggen oder - in die Nähe vom ESD und du hat den perfekten BoxerSound 😉 .
Parallel lässt sich der Ton vom internen MIC noch mit aufnehmen 👍
So viele Möglichkeiten - ByTheWay - DJI kommt in kürze mit einem neuen MIC - Nr. 3….

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
... Parallel lässt sich der Ton vom internen MIC noch mit aufnehmen👍
Muss nochmal nachhaken, da noch nicht so fit in der Materie. Kann bei Nutzung von externen Mics das Interne deaktiviert werden. Meine Frage nach extern ging in die Richtung Soundverbesserung, denn das / die interne(n) Mic(s) finde ich echt gruselig.

Danke und ...

Wollwerk

Wollwerk

Modell
Ich habe den Adapter nicht,
kann ich nix sinnvolles zu beitragen.

Mit den Kabellosen hat Du die Wahl, es werden bei Bedarf beide Quellen aufgezeichnet und im Nachhinein kann du das auswählen.

Ob das mit dem Adapter klappt weiß ich nicht….

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Das hat natürlich noch den zusätzlichen Vorteil - entweder das kleine Ding in den Helm zum vloggen ...
Welche Erfahrungen hast du mit dem Vloggen gemacht? Ich selbst habe meine gesamte Playlist (über 50 Clips) wieder gelöscht, da das Motovloggen eigentlich rechtssicher nicht durchführbar ist 😕.

Wollwerk

Wollwerk

Modell
Welche Erfahrungen hast d…
Nun ich veröffentliche meine Videos nicht
(nicht so wirklich)

Aber wo ist das Problem?
Ich kann doch beim fahren quatschen oder schmutzig Lieder singen und das wird mit aufgenommen 😎… machen tausende andere Mopedreisende auch - und teilweise verdienen die Leute auch Geld damit.
Sehe ich kein Problem dabei 👍😎

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wenn du nichts veröffentlichst, gibt es kein Problem. Bei Veröffentlichung von sensiblen Daten (Kennzeichen!), stellt dies jedoch einen Verstoß gegen das informationelle Selbstbestimmungsrecht dar. In meinen vlogs, die überwiegend im Stadtverkehr entstanden sind, waren diese sehr deutlich erkennbar und ich hatte mir die Mühe sparen wollen, sie zu verpixeln 🤦.
OT Ende
Ich überlege mir auch gerade, die action 5 anzuschaffen, werde sie aber wohl nicht fürs motovloggen einsetzen, sondern als Helmkamera auf Touren.

Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen

Pirelli Rally STR muss mir wohl Gedanken über meine Fahrweise machen: Hy fähr noch jemand ausser mir Pirelli Rally SRT ? Sucher ergab mal keinen Treffer zu dem Thema wie der Reifen so ist ich hab den März 2025...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Oben