Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Diskutiere Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hilft das vielleicht?
D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
was denkt ihr - wie lange funktioniert eine Osmo Action 4 oder 5 im Standby (also eingeschaltet, bzw so dass jederzeit über die Fernbedienung eine Aufnahme gestartet werden kann) bevor der Akku leer ist?
Kommt man da über den Tag oder braucht man definitiv mehr als ein Akku (und damit die Adventure Combi)

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Servus!
Im reinen Standby ewig.
Aber dabei bleibt es ja nicht, sonst bräuchtest du auch keine Kamera😉
Und die Laufzeit im Mischbetrieb Aufnahme /Standby hängt natürlich davon ab, wieviel du dann tatsächlich aufnimmt.

Ich hab die Adventure Combo mit den drei Akkus und hab bei Ganztages-Etappen einmal im Laufe des Tages den Akku der Action 5 gewechselt.
Das aber als reine Vorsichtsmaßnahme, damit mir nicht einmal unter der Fahrt der Akku leer wird.
Notwendig war das aber im Nachhinein betrachtet, bei meiner Aufnahmeintensität nicht.
Der Akku Action 5 hätte locker den ganzen Tag durchgehalten.

BG

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
was denkt ihr - wie lange funktioniert eine Osmo Action 4 oder 5 im Standby (also eingeschaltet, bzw so dass jederzeit über die Fernbedienung eine Aufnahme gestartet werden kann) bevor der Akku leer ist?
Kommt man da über den Tag oder braucht man definitiv mehr als ein Akku (und damit die Adventure Combi)
Maximal 8h … dann geht die A5P schlafen

D

Donut009

Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Danke die Einschätzung hilft mir. Ich denke ich würde nicht mehr als 10-15 Minuten in Summe am Tag aufnehmen / eher im Bereich kleiner 10 Minuten. Da sollte das dann ja mit einem Akku funktionieren (notfalls mal zwischendurch 10-15 Minuten das Ladegerät ran hängen). Spart halt doch fast 100 €

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Meinst du sie geht schlafen, weil nach 8h die Batterie leer ist, oder weil sie sich nach 8h Standby einfach endgültig "ausschaltet"?
Nein, danach muss es neu bestätigt werden.
Oder beim wechseln des Akkus passiert das von alleine.
Steht irgendwo im Setup der Kamera

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert)

Alles über die DJI Osmo Action 5 Pro (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Interesantes über Handschuhe

Interesantes über Handschuhe:
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen... - Ähnliche Themen

• BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung

Moderatorenteam schrieb: Wenn Euch hierzu Fehler oder sonstige Bugs im Forum auffallen, freuen wir uns hier über Eure Rückmeldung: @Alpaca7 Hallo Alpaca7 Bitte beantworte alle Useranfragen, bezüglich ihrer Wünsche nach einer Accountlöschung. Sie wurden ohne sie zu fragen...
  • Interesantes über Handschuhe

Interesantes über Handschuhe:
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Oben