FlowRider
Moderator
Themenstarter
Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt?
Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
Die Hupe ist von oben mit einer Schraube befestigt.
Hast Du die Originalhupe schon gehört? Ist sie zu leise?Hat schon jemand eine lautere Alternative gefunden, die dort passt?
Die ist einfach nur peinlich!Hast Du die Originalhupe schon gehört? Ist sie zu leise?
Schaut vom Foto aber so aus, als wäre da eine Stebel & Co. einfach zu montieren und eine nachhaltige LösungDie ist einfach nur peinlich!
Habe exakt das gleiche gemacht und bin zufriedenHatte bei meiner 1250er diese Tiefton Hupe montiert. BMW ET Nr. 61 33 838 1271. Werde diese bei meiner neuen 1300er wieder montieren. Anschluss und Befestigung müsste passen.
Nein, die funktioniert ohne Relais, sieht man auf dem Installationsvideo.Die muss per Relais direkt an die Batterie. Hatte ich an der 1250 im Einsatz.
Das stimmt einfach nicht!!Klar, mit der halben Lautstärke....Es besteht ein ziemlich linearer Zusammenhang zwischen Lautstärke, Ampere und Kabelquerschnitt.
Dem kann ich nur Zustimmen, GS 1250er, Bj. 2022Das stimmt einfach nicht!!
An meiner 1250er ist ein Originalhorn von BMW(Auto), die ist so laut, wie alle anderen lauten!
Die WoLo ist so laut oder leise wie die anderen Nachrüster auch (ob mit oder ohne Relais)
Dann ist doch gut, dass Du der Checker bist!Ich bin immer wieder begeistert, wie einige hier die Physik neu erfinden. (oder gehörig was an den Ohren haben)