Aluboxen aus dem Internet

Diskutiere Aluboxen aus dem Internet im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit folgenden Boxen gemacht? http://www.yopedo.de/details-700131.htm Sehen irgendwie stabieler aus...
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Sehen gut aus.....aber nur 32 Liter!

Gruß
Peter
 
S

supermotorene

Gast
Hi, wenn Du die boxen vom innen mit genug Alublech und Sikaflex verstärkst, dann taugen die auch was.
Denke mal die Wandstärke liegt so bei 0,8mm.
Habe bei meinen Baumarkt Boxen noch zusätzlich 1mm Alublech verklebt, dann gabs keine Probleme .
Gruß Rene
 
Gammelheino

Gammelheino

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
49
Ort
Fladungen
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Danke für die Antworten.
Da das ja nur Boxen für mein zweitmoped sein sollen, werd ich mir die mal bestellen und ausprobieren.

MfG Olli
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

nimm es mir nicht übel, aber ich habe hier auch noch eine Adresse im WWW.
Kann da auch jemand was zu sagen ?? Ich habe leider weder Impressum noch sonst irgendetwas gefunden.

http://www.batangacase.com/
 
Gammelheino

Gammelheino

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
49
Ort
Fladungen
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Sehen auch nicht schlecht aus.
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Moin,

nimm es mir nicht übel, aber ich habe hier auch noch eine Adresse im WWW.
Kann da auch jemand was zu sagen ?? Ich habe leider weder Impressum noch sonst irgendetwas gefunden.

http://www.batangacase.com/
Die täten mir auch gefallen.

Wurden auch bei ebay schon mal (erfolglos?) angeboten, s.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150653799989&ssPageName=ADME:B:WNARL:DE:1123

Der Inhaber der Seite www.batangacase.com kommt lt. www.uwhois.com aus Florida (2121 Ponce de Leon Blvd Suite 800 Coral Gables, FL 33134 US)

In Lettland erreichst du die Firma unter
"Адрес: Улица Medņu 12, Латвия, Валмиера, LV-4201"
"Medņu Street 12, Latvia, Valmiera, LV-4201"

In Deutschland telefonisch nur über die Telefonnummern +49-1727-839-117
und +49-1774-501-840
 
W

waldi0_11

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
4
Tag die Herren, habe eben mitgelesen.
Wenn ihr Fragen zur Batangacase habt, stehe euch gerne Rede und Antwort. Die Koffer sind von uns auf Herz und Niere erprobt worden, incl. Sturze siehe auch Blder auf www.motociklist.lv
Urlaub 2011, die beiden bmw´s haben die koffer dran.
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Tag die Herren, habe eben mitgelesen.
Wenn ihr Fragen zur Batangacase habt, stehe euch gerne Rede und Antwort. Die Koffer sind von uns auf Herz und Niere erprobt worden, incl. Sturze siehe auch Blder auf www.motociklist.lv
Urlaub 2011, die beiden bmw´s haben die koffer dran.
Hallo Waldi,

gibts von der Fa. Batanga eine deutsche Vertriebsfirma?
Oder liefert Batanga direkt von Lettland aus?
 
Gammelheino

Gammelheino

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
49
Ort
Fladungen
Modell
R 1150 GS, MZ ETZ250
Würde mich auch interessieren, da ja die Homepage, soweit ich gesehen habe, nur auf tschechisch oder russisch gibt.:(
 
W

waldi0_11

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
4
Hi, also wenn es da nach geht, dann werde ich wohl der Deutsche Vetribs Partenr sein. Die Koffer werden in Lettland hergstellt, gehen von da aus entweder direkt nach russland oder zu mir und dann an die Biker. Seit heute morgen ist die Seite dofort auf Deutsch ohne umwege. Bis jetzt ist die seite nur zur Info ab 2012 dann auch direkt als Shop.
 
B

Beaming

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
8
Naja, Waldi. Dann ist das ja auch kein Wunder, dass du die so befürwortest ;)

Nein, ich finde die Koffer sehen super aus und mit knappen 4kg wiegen die ja auch gar nichts. Muss mal gucken, ob ich mir nicht auch so ein Ding zulege, aber bestimmt nicht zum Winter hin. Vielleicht bestelle ich dann ja schon auf der deutschsprachigen Seite, wenn es soweit ist... ;)
 
W

waldi0_11

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
4
:D gerne, bis dahin gibts ja dann auch sicherliches noch mehr zubehör, also schön zur Weinachten was für die Koffer wünschen :D
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Hi, also wenn es da nach geht, dann werde ich wohl der Deutsche Vetribs Partenr sein. Die Koffer werden in Lettland hergstellt, gehen von da aus entweder direkt nach russland oder zu mir und dann an die Biker. Seit heute morgen ist die Seite dofort auf Deutsch ohne umwege. Bis jetzt ist die seite nur zur Info ab 2012 dann auch direkt als Shop.
Hallo Waldi,

wie bereits gesagt, ich interessiere mich auch für die Koffer.

Aber bis jetzt trittst Du ausschließlich über ebay als Waldi, der Privatverkäufer (aus Lettland?) auf, der jegliche Gewährleistung für die von ihm verkauften Koffer ablehnt.

Eine Anschrift und Klarname von Dir oder der Vertriebsfirma von Batanga gibt es nicht oder soll es (aus was für Gründen auch immer) nicht geben.

Da hab ich dann schon Bedenken, mein sauer verdientes Geld für Katalogware auszugeben, ohne die gekaufte Ware geprüft haben und im Zweifel zurückgeben zu können.

Nichts für ungut, und viel Erfolg bei der Firmengründung.
 
Brumfiz

Brumfiz

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
Alukoffer

Stand beim Händler und schnappte was auf -wusste gar nicht das um die ecke bei uns auch nen Koffer dealer ist-sachen gibet.
da hatte ich ja glatt nur die hälfte ausgegeben für die Koffer. :mad:


http://www.motorradalukoffer.de/


und das in Burscheid /NRW
 
Itzak

Itzak

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Das ist ja sehr interessant und auch nicht wirklich weit weg :)

Glaube, da werde ich nächste Saison auch mal rein schauen!!
Danke für den Tip!!

Grüße

Stand beim Händler und schnappte was auf -wusste gar nicht das um die ecke bei uns auch nen Koffer dealer ist-sachen gibet.
da hatte ich ja glatt nur die hälfte ausgegeben für die Koffer. :mad:


http://www.motorradalukoffer.de/


und das in Burscheid /NRW
 
R

Rheinboxer

Gast
Alu-Koffer (www.yopedo.de)

Hallo,
ich habe genau diese Alu-Koffer (Wandstärke 1 mm) an meiner KTM LC 4 Adventure. Ich habe aber nur 59,95 €/St. bezahlt. Innen habe ich die Ecken vorsorglich ein wenig abgedichtet. Weiterhin habe ich die Anzahl der Blindnieten seitlich verdoppelt. Innen verwende ich wasserdichte Beutel mit Rollverschluss von SW-Motech für 10,--€ das Stück und packe, ohne Spannung auf die Boxenwände zu bringen; also nichts mit Schmackes reinpressen. Natürlich halten die Boxen keinen Sturz wie die von TT aus, aber dafür kosten sie auch nur einen Bruchteil. Kleine Beschädigungen kann man aber immer reparieren. Angebracht sind die Boxen an einem Edelstahlträger der Firma Enduropack mit einem genial einfachen Steckachsensystem. Ich habe lieber einen hochwertigen Träger und preiswerte Boxen. Und jetzt das Tollste (und Unerwartete): Die Boxen sind dicht. Mehrere Stunden strömender Regen und kein Tropfen in der Box. Ein wenig gepimpt mit Carbonfolie und KTM-Aufklebern, und schon sehen sie richtig gut aus. Falls Du Dir die Boxen zulegen willst, demontiere die Tragegriffe. Die klappern beim Fahren (bei der BMW aber möglicherweise nicht; das kann auch an den knackigen Vibrationen der LC 4 liegen). Mit dem massiven Befestigungssystem von Enduropack (gegengeschraubte 2mm-Aluplatte von innen, die fast die Ausmaße der Wand der Box hat), wackelt nichts. Mein Test über mehrere tausend km war jedenfalls top.
Gruß
Hans
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Thema:

Aluboxen aus dem Internet

Aluboxen aus dem Internet - Ähnliche Themen

  • Suche TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

    TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander, ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen, am liebsten die von TT. 38+45 Liter. Evtl. hat ja wer...
  • Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

    Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Suche BMW Aluboxen für F800GS

    BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen, suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden. Gruß Beppo
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

    Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

    TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander, ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen, am liebsten die von TT. 38+45 Liter. Evtl. hat ja wer...
  • Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

    Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Suche BMW Aluboxen für F800GS

    BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen, suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden. Gruß Beppo
  • Erledigt Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar

    Soziusbox auf Originalunterteil, Alukiste, an- und abschließbar: Liebe Forumsteilnhmer, ich biete aus meinem 1150er Altbestand noch Teile an: hier eine Alubox, solider Scharnierdeckel, umlaufende Dichtlippe, mit...
  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • Oben