Diskutiere Ansagestimmen für Nav6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
Rucki

Themenstarter
Hallo, gibt es eigentlich noch weitere Stimmen für die Ansage in deutsch für das NAV6 zum downloaden. Mir sind die Stimmen zu schepperig.
*Topas*

Via Garmin Express schon versucht?
Rucki

Themenstarter
Ja. Da hab ich aber nichts weiteres gefunden. Muss ich morgen noch mal versuchen
FraFi

Wirf mal die Suchmaschine im Internet an. Für Garmin Geräte gibt’s eine ganze Reihe Hinweise. Ob das dann auch beim N6 funktioniert musst Du dann halt mal probieren.
Gruß Frank
Ironbutt

Thema:
Ansagestimmen für Nav6
Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure.
Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz.
Der linke Deckel hat...
Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor
Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen
Leovice
Akra
SC...
Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden.
Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0
ist ein...
Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd
Alukoffer R1300GS: Verkaufe hier 2 original BMW Alu-Koffer von meiner R1300GS Adventure.
Sehr guter Zustand,waren nur für eine Tour im Einsatz.
Der linke Deckel hat...
Suche einen Aftermarket Auspuff für eine R1200GS Euro4: Wie in der Beschreibung suche ich einen Auspuff für den Euro 4 1200GS Motor
Die original Koffer Alu müssen weiterhin passen
Leovice
Akra
SC...
Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD: Stegra.io App 2.0 für OFF & ONROAD zum Planen und fahren vom Gravel- und Abenteuerreisenden.
Die neue, überarbeitete Stegra.io App 2.0
ist ein...
Variotopcase für eine 1250: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Variotopcase für eine gs 1250 vielleicht hat ja jemand eins zu verkaufen.
MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen,
hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür?
Danke! :-)
VG
Gerd