AUTOSWITCH AS5NB für R1150

Diskutiere AUTOSWITCH AS5NB für R1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach o.g. Switch. Evtl. hat ja jemand einen liegen, den er nicht mehr benötigt. Angebote bitte per PN. Vielen Dank...
flugschwein

flugschwein

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
47
Ort
Darmstadt / Hessen
Modell
R1200GSA TÜ 2012
Hallo,

ich bin auf der Suche nach o.g. Switch.
Evtl. hat ja jemand einen liegen, den er nicht mehr benötigt.

Angebote bitte per PN.

Vielen Dank

Andi
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Schau mal hier, besser, schneller und billiger bekommst Du das Teil mit Sicherheit sonst nicht!

Gruß
 
flugschwein

flugschwein

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
47
Ort
Darmstadt / Hessen
Modell
R1200GSA TÜ 2012
Danke,
aber wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt.
Weder die Amis selbst, noch die gepostete deutscher Seite kann liefern.
Die alten Versionen sind abgekündigt/nicht mehr lieferbar und die so revolutionäre neue Version seit Monaten nicht lieferbar.

Bringt mich also, wenn auch gut gemeint, nicht wirklich weiter.

Danke trotzdem.

Andi
 
Thema:

AUTOSWITCH AS5NB für R1150

AUTOSWITCH AS5NB für R1150 - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Autoswitch AS-5NB2 - Ähnliche Themen

  • Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus

    Autoswitch schaltet nicht zuverlässig aus: Hallo zusammen, sorry falls es einen anderen Fred hierzu gibt - ich habe keinen gefunden. Ich habe soeben die Wunderlich Aton Lampen an meiner...
  • Frage, Autoswitch AS7R

    Frage, Autoswitch AS7R: Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
  • Erledigt Autoswitch neu

    Autoswitch neu: Liebe Forumsgemeinde Verkaufe einen neuen, ungebrauchten Autoswitch, den ich im März 2019 (bei Wunderlich) bestellt, dann aber doch nicht...
  • Autoswitch 1150 gs

    Autoswitch 1150 gs: Hallo zusammen hab heute mein As7 autoswitch eingebaut der hat auch tadellos funktioniert am Anfang . Rot. an 15 schwarz an 31 gelb...
  • Autoswitch AS-5NB2

    Autoswitch AS-5NB2: Hallo,habe in der Bucht obigen Autoswitch erstanden,aber leider ohne Anschlußplan. Kann mir jemand helfen? Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
  • Oben