Baehr Capo II

Diskutiere Baehr Capo II im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich bin auf der Suche nach einer Baehr Capo II. Hat hier jemand diese Anlage zu verkaufen? Ciao Ondolf
R

RichardO

Themenstarter
Modell
´04er 12GS
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Baehr Capo II. Hat hier jemand diese Anlage zu verkaufen?

Ciao
Ondolf

R

RichardO

Themenstarter
Modell
´04er 12GS
Moin ,

bin immer noch auf der Suche....

Ciao
Ondolf

Thema:

Baehr Capo II

Baehr Capo II - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr CAPO 3U

Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Baehr Capo 3 gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Baehr CAPO 3U

Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR

Zu Verkaufen 2x Baehr Capo-3 PMR: Sehr komplett, gebraucht aber funktioniert gut.
  • Erledigt CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen

CAPO 3 - Baehr - 2 komplette Funkanlagen: ich verkaufe 2 Stück komplette Funkanlagen. Beide Anlagen funktionieren einwandfrei und wurden vor 2 Wochen ausgebaut. Die Helmsets wurden vom...
  • Biete Sonstiges Baehr Capo 3 gebraucht

Baehr Capo 3 gebraucht: Verkaufe komplette Baehr Capo 3 Anlage mit neuem Helmeinbaussatz Einziges Manko - Das ausgehende Kabel für die Bedientaste musste einmal...
  • Oben