BC Macke oder Normal

Diskutiere BC Macke oder Normal im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, entweder hat mein BC ne Macke oder der ist aufeinmal voll daneben (Schrott). Problem mit falschen RDC Werten (20°) und blabla hatten wir...
Kuhmelker

Kuhmelker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo, entweder hat mein BC ne Macke oder der ist aufeinmal voll daneben (Schrott).

Problem mit falschen RDC Werten (20°) und blabla hatten wir schon, Restreichweite bei 68km Tank leer hatten wir auch schon. Aber:
Fahrtbeginn: Reichweite: 625km nach 509km und 5,8l Verbrauch/100km noch 421km Reichweite???? Evtl habe ich ja ne Spezialadv mit Rahmen- und Sitzbanktank?

Geht es no mehr ADV Treibern so, oder spinnt mein BC? Sollte letzteres sein, kann ich ja eigentlich das Ding entsorgen, denn alle BC- Features (außer Uhr und Temp) sind ja dann fürn Arsc....

Schönen Abend.

Gruß
Kuhmelker

Kuhmelker

Kuhmelker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Dir Volker, Idee gut aber nur eine Abhilfe. Mal weiter verfolgen.

Nochmals Danke und schönen Abend
Grüsse
Thomas

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Was zeigt deine Tankanzeige an?
Ach entsprechend voll so das das zu den 400km passt?

Dein Baujahr hat einen Foliengeber?

Dann wird es das sein.

Thema:

BC Macke oder Normal

BC Macke oder Normal - Ähnliche Themen

• Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung

F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe vor der Frage ob ich mir eine F 850 GS kaufe :confused: Habe bisher viel gelesen und die entsprechenden Beiträge auf...
  • Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?

Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?: Hallo zusammen, was für ein herrlicher Motorrad - Tag heute im Ländle. Die bessere Hälfte macht einen Beauty - Tag, der Himmel lacht, es hat 8...
  • Speichenfelgen Macken ausbessern

Speichenfelgen Macken ausbessern: Hallo liebe Forumsmitglieder, beim Frühjahrsputz meiner TÜ sind mir kleine Macken in den Speichenfelgen aufgefallen. Keine 1mm groß, das Problem...
  • Motorradfahrer-Macken

Motorradfahrer-Macken: Moin, was ich schon immer wissen wollte: Woher kommt diese Angewohnheit, daß Mopedfahrer - meist im Stadtverkehr - diese betont lässig-arrogante...
  • Motorradfahrer-Macken - Ähnliche Themen

• Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover

Achtung! Navi hat plötzlich Macken? Am 06.04.19 war GPS Week Number Rollover: Am letzten Sonntag machte mein TomTom Rider (2013) plötzlich Macken: Die Uhrzeit nullte sich ständig nach jedem manuellen Korrigieren...
  • F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung

F 850 GS Langstrecke, Macken & Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe vor der Frage ob ich mir eine F 850 GS kaufe :confused: Habe bisher viel gelesen und die entsprechenden Beiträge auf...
  • Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?

Was habt ihr für "Macken" beim Motorradfahren?: Hallo zusammen, was für ein herrlicher Motorrad - Tag heute im Ländle. Die bessere Hälfte macht einen Beauty - Tag, der Himmel lacht, es hat 8...
  • Speichenfelgen Macken ausbessern

Speichenfelgen Macken ausbessern: Hallo liebe Forumsmitglieder, beim Frühjahrsputz meiner TÜ sind mir kleine Macken in den Speichenfelgen aufgefallen. Keine 1mm groß, das Problem...
  • Motorradfahrer-Macken

Motorradfahrer-Macken: Moin, was ich schon immer wissen wollte: Woher kommt diese Angewohnheit, daß Mopedfahrer - meist im Stadtverkehr - diese betont lässig-arrogante...
  • Oben