Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II

Diskutiere Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das wurde damals beim Schuberth gut gelöst und war nicht wirklich störend
RoGe

RoGe

Modell
GS Supermoto, jetzt GS-WC 15, GSXR 1000, Pan-European 1300 S1000XR S1000XR neu
Dann hat man aber Heizdrähte im Visier.
Das wurde damals beim Schuberth gut gelöst und war nicht wirklich störend

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Für einige HJC Helme gibt es beheizte Visiere. An einer freien Sicht scheitert es da nicht. :smile:

RoGe

RoGe

Modell
GS Supermoto, jetzt GS-WC 15, GSXR 1000, Pan-European 1300 S1000XR S1000XR neu
Naja, bei so einem Verlauf der Heizdrähte ist das Sichtfeld doch sehr eingeschränkt:rolleyes:

Thema:

Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II

Beschlagene Sonnenblende Shoei Neotech II - Ähnliche Themen

• Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?

wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo, ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können. Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...
  • Mal wieder FID--nun innen beschlagen

Mal wieder FID--nun innen beschlagen: Hi, mein FID war heute innen beschlagen und hat eine ganze Weile gebraucht, bis es wieder frei war, bzw. es war dann immer noch am oberen Rand...
  • Beschlagenes Visier

Beschlagenes Visier: Hall:) zusammen. Nachdem ich es leid bin, in den Wintermonaten mit ständig beschlagenem Visier zu fahren, suche ich nach Abhilfe. Nun meine...
  • Scheinwerfer beschlagen.

Scheinwerfer beschlagen.: GS 1200 Bj. März 08 Seit ein paar Wochen beschlagen die Scheinwerfer, nach jeder normalen Wäsche. Einsprühen, Schlauchwaschung mit Bürste und...
  • Scheinwerfer beschlagen. - Ähnliche Themen

• Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?

wer kennt die Bezeichnung/ Bezugsquelle von diesem Tischzubehör /-beschlag ?: Hallo, ich möchte meinen Tisch mit Ansteckplatten nachträglich vergrößern können. Die Ansteckplatten habe ich schon jetzt brauche ich aber noch...
  • Mal wieder FID--nun innen beschlagen

Mal wieder FID--nun innen beschlagen: Hi, mein FID war heute innen beschlagen und hat eine ganze Weile gebraucht, bis es wieder frei war, bzw. es war dann immer noch am oberen Rand...
  • Beschlagenes Visier

Beschlagenes Visier: Hall:) zusammen. Nachdem ich es leid bin, in den Wintermonaten mit ständig beschlagenem Visier zu fahren, suche ich nach Abhilfe. Nun meine...
  • Scheinwerfer beschlagen.

Scheinwerfer beschlagen.: GS 1200 Bj. März 08 Seit ein paar Wochen beschlagen die Scheinwerfer, nach jeder normalen Wäsche. Einsprühen, Schlauchwaschung mit Bürste und...
  • Oben