BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst

Diskutiere BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das BMW ConnectedRide Cradle nicht...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das BMW ConnectedRide Cradle nicht mehr mit dem Motorrad verbindet. Habe das Cradle mehrmals gelöscht und versucht neu zu verbinden. Hat leider nicht geklappt.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Cradle oder kann mit jemand Tips geben wie ich das Cradle wieder zum Funktionieren bringen kann.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
412
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hatte ich letztens auch, hab das dann zig mal gelöscht und versucht neu zu verbinden. Verbindung war mal kurz da und dann sofort wieder weg. Keine Ahnung warum, aber auf einmal gings wieder.
Suchfunktion, na ja... ich hab nix gefunden
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.435
Modell
R 1250 GS LC
Moinsen,
habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das Mount Cradle nicht mehr mit dem Motorrad verbindet. Habe das Cradle mehrmals gelöscht und versucht neu zu verbinden. Hat leider nicht geklappt.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Cradle Oder kann mr jemand Tips geben wie ich das Cradle wieder zum Funktionieren bringen kann.
Danke.
Hallo,

vermute mal schwer, daß mit dem "Mount Cradle" das BMW ConnectedRide Cradle gemeint ist.

Dazu zuerst am Smartphone den Offline(Flug)-Modus ein- und dann wieder ausschalten.
Falls das nicht hilft die Bluetoothverbindung Smartphone - Cradle in der App (Connectivity Hub) UND direkt am Smartphone (Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth) löschen. Anschließend diese Verbindung neu einrichten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Hallo,

vermute mal schwer, daß mit dem "Mount Cradle" das BMW ConnectedRide Cradle gemeint ist.

Dazu zuerst am Smartphone den Offline(Flug)-Modus ein- und dann wieder ausschalten.
Falls das nicht hilft die Bluetoothverbindung Smartphone - Cradle in der App (Connectivity Hub) UND direkt am Smartphone (Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth) löschen. Anschließend diese Verbindung neu einrichten.

Gruß
Danke,
werde es Ausprobieren
 
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
danke für die Tips. Verbindungsprobleme haben sich geklärt. Cradle war mit dem Telefon von meiner Frau verbunden. Zwei Verbindungen gleichzeitig funktioniert nicht 🤷🏻‍♂️
 
Thema:

BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst

BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, habe ein BMW ConnectedRide Cradle abzugeben,hab es nur einmal im Stand getestet 155 € Lg Klaus
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Verkauft wird ein BMW ConnectedRide Cradle Preis: 155VHB Da Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.
  • BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, habe ein BMW ConnectedRide Cradle abzugeben,hab es nur einmal im Stand getestet 155 € Lg Klaus
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Verkauft wird ein BMW ConnectedRide Cradle Preis: 155VHB Da Privatverkauf keine Garantie / Gewährleistung oder Rücknahme.
  • Oben