BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst

Diskutiere BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen, habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das BMW ConnectedRide Cradle nicht...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moinsen,
habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das BMW ConnectedRide Cradle nicht mehr mit dem Motorrad verbindet. Habe das Cradle mehrmals gelöscht und versucht neu zu verbinden. Hat leider nicht geklappt.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Cradle oder kann mit jemand Tips geben wie ich das Cradle wieder zum Funktionieren bringen kann.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Geb es mal in die Suchfunktion ein und Du wirst fündig😉🤔

Matze750

Matze750

Modell
F750GS
Hatte ich letztens auch, hab das dann zig mal gelöscht und versucht neu zu verbinden. Verbindung war mal kurz da und dann sofort wieder weg. Keine Ahnung warum, aber auf einmal gings wieder.
Suchfunktion, na ja... ich hab nix gefunden

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Moinsen,
habe heute die Motorradsaison für mich eröffnet. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen das sich das Mount Cradle nicht mehr mit dem Motorrad verbindet. Habe das Cradle mehrmals gelöscht und versucht neu zu verbinden. Hat leider nicht geklappt.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich mit dem Cradle Oder kann mr jemand Tips geben wie ich das Cradle wieder zum Funktionieren bringen kann.
Danke.
Hallo,

vermute mal schwer, daß mit dem "Mount Cradle" das BMW ConnectedRide Cradle gemeint ist.

Dazu zuerst am Smartphone den Offline(Flug)-Modus ein- und dann wieder ausschalten.
Falls das nicht hilft die Bluetoothverbindung Smartphone - Cradle in der App (Connectivity Hub) UND direkt am Smartphone (Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth) löschen. Anschließend diese Verbindung neu einrichten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

vermute mal schwer, daß mit dem "Mount Cradle" das BMW ConnectedRide Cradle gemeint ist.

Dazu zuerst am Smartphone den Offline(Flug)-Modus ein- und dann wieder ausschalten.
Falls das nicht hilft die Bluetoothverbindung Smartphone - Cradle in der App (Connectivity Hub) UND direkt am Smartphone (Einstellungen/Verbindungen/Bluetooth) löschen. Anschließend diese Verbindung neu einrichten.

Gruß
Danke,
werde es Ausprobieren

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
SU26

SU26

Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wurde durch die Mods verschoben aber gleiches Stichwort führt zum Thema. Suchfunktion ist hilfreich!

Nigel

Nigel

Themenstarter
Modell
R1250GS
Moinsen,
danke für die Tips. Verbindungsprobleme haben sich geklärt. Cradle war mit dem Telefon von meiner Frau verbunden. Zwei Verbindungen gleichzeitig funktioniert nicht 🤷🏻‍♂️

Thema:

BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst

BMW ConnectedRide Cradle Verbindungsproblem ist gelöst - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Biete BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Oben