BMW Navi versetzen

Diskutiere BMW Navi versetzen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wüsste nicht, warum nicht. Das Teil bekomme ich ohne Probleme am Teiletresen, denke ich.
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Finde die nicht weil nicht auf Realoem oder im ETK oder bei Leebmann.
Da kann man die Behördenmodelle nicht auswählen, wenn man keine Fahrgestellnummer hat.
Oder ich bin zu blöd, was naheliegt.
😏
 
Jurko1972

Jurko1972

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
37
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
F 850 GS
Hallo
Hat schon jemand den Halter für Behördenfahrzeuge verbaut?
Gibts Bilder bzw. eine Montageanleitung?
Danke und liebe Grüße
Martin
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Ich habe den Navi-Halter und Scheibenversteller bestellt ist aber noch nicht angekommen.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Wenn du die Nr.65908544610 bei Leeb.... ein gibst hast du eine Abildung mit Befestigungs Punkten.
 
Jurko1972

Jurko1972

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
37
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
F 850 GS
Hallo
So, jetzt habe ich den BMW-Navihalter bekommen. Mit den dazupassenden Schrauben.
Ich hab mir gedacht, das ist ganz klar, wie und wo der montiert wird.
Leider scheitere ich grad an der Montage. Kann wer helfen?
Habe das Windschild demontiert und dann die zwei Kunststoff-Stoppeln aus der Verblendung über dem Scheinwerfer genommen. Da gehört das Teil doch hin, oder?
Die Schrauben greifen aber nicht. Da ist kein Gewinde zu finden.
Jetzt habe ich die ganze Blende bzw. den Halter für das Windschild demontiert und versucht, die Schrauben mit zwei Muttern zu befestigen. Das funktioniert aber auch nicht wirklich.
Bitte um eure Hilfe!
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin
 
Jurko1972

Jurko1972

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
37
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
F 850 GS
Hallo
Danke für deine Antwort. Ich habe aber die original BMW-Navihalterung (Teilenummer 65908544610) für Behördenfahrzeuge.
Da läuft das anscheinend etwas anders...
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Genau diese Halterung habe ich montiert.
Das ist auch auf den Bildern gut zu erkennen.
Und weiter oben habe ich auch die L--bmann Teilenummer mitgeteilt.
 
V

Victor81

Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
6
Morgen, yep, habe ich.
65 90 8 396 867
 
Thema:

BMW Navi versetzen

BMW Navi versetzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • POIs ins BMW-Navi importieren?

    POIs ins BMW-Navi importieren?: Hallo, hatte bisher ein ToTom Rider und da konnte man ganz einfach eine Datei mit Bikerbetten oder TF-Hotels importierten und haste seine POIs...
  • BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar

    BMW Connected Ride Navi neues Systemupdate verfügbar: Moin, ein neues Firme/Systemupdate vom 31.01.2024 V1.0.2 für das CRN (BMW Connected Ride Navi) ist verfügbar.
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi

    Wunderlich Lenkererhöhung ERGO für Modelle mit BMW Navi: Hallo, ich biete meine ERGO Lenkererhöhung 20 mm von Wunderlich an. Einzeln aus hochfestem Aluminium gefräst (kein Guss!) Silber eloxiert...
  • Oben