Diskutiere Bmw navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo verkaufe mein Bmw Navigator 5 . Funktioniert einwandtfrei . Neuer Akku drin .
Du solltest Dich erstmal hier vorstellen, wird gerne gesehen bevor du das Forum zum Verkaufen nutzt: Neu hier?
Und dann solltest Du zum Verkaufen es richtigerweise im BIETE-thread anbieten, unter Beachtung ver Verkaufregeln - also mindestens Preisvorstellung, am besten auch mit Bilder: Biete (privat)
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ) - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navigator V: Servus zusammen,
Ich biete meinen BMW Navigator 5.
Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator.
Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
BMW Connected Ride Navigator ( CRN ): Verkaufe meinen sehr wenig genutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN).
Neuwertig / gebraucht / keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder...