Diskutiere Bmw navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo verkaufe mein Bmw Navigator 5 . Funktioniert einwandtfrei . Neuer Akku drin .
Du solltest Dich erstmal hier vorstellen, wird gerne gesehen bevor du das Forum zum Verkaufen nutzt: Neu hier?
Und dann solltest Du zum Verkaufen es richtigerweise im BIETE-thread anbieten, unter Beachtung ver Verkaufregeln - also mindestens Preisvorstellung, am besten auch mit Bilder: Biete (privat)
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...
BMW Navigator V6 (NEU): Hallo,
ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät.
Habe das neue Austausch-Gerät...
Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde
Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft
Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa.
Über Speedcam...
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
BMW Motorrad Navigator VI: biete hier meinen kaum gebrauchten Navigator VI an.
Preis: 299,-€
Zubehör wie Tasche, Adreckung, OVP etc. alles dabei
Privatverkauf = keine...
BMW Navigator V6 (NEU): Hallo,
ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät.
Habe das neue Austausch-Gerät...
Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde
Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft
Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa.
Über Speedcam...
BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator.
Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...