Erledigt BMW Navigator

Diskutiere BMW Navigator im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für meine Neuerwerbung suche ich einen gebrauchten Navigator mit der Option für Lifetime Update. Es muss kein VIer sein; er soll nur bei meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Für meine Neuerwerbung suche ich einen gebrauchten Navigator mit der Option für Lifetime Update.
Es muss kein VIer sein; er soll nur bei meinen gelegentlichen Touren zuverlässig funktionieren und über
das "Zauberrad" am linken Handgriff funktionieren.

Es eilt auch nicht, falls jemand demnächst auf ein neues System umsteigt kann er mich im Hinterkopf
behalten.

DANKE

Gruß Nico
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nico,

mit dem Drehrad funktioniert nur der Navigator 5 und 6.

Alles darunter musst Du ohne Drehrad nutzen.
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Ansonsten habe ich derzeit zwei Navigator V im Bestand und könnte mich bei Interesse von einem problemlos trennen.
 
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Ansonsten habe ich derzeit zwei Navigator V im Bestand und könnte mich bei Interesse von einem problemlos trennen.
Das ist ja inflationär:smiley:
Kfz-Halterung o. ä. Zubehör brauche ich nicht. Der nackte Navigator würde reichen. Wenn Du dich trennen möchtest kannst Du mir gerne ein Angebot machen.
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Moin,
was möchtest du denn investieren?
Ich mache dir zum Wochenende Bilder von den beiden Geräten, da ich auf Achse bin.
Gruß
Yagi
 
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
So wenig wie möglich:zwinkern:
Im Ernst, um 250 €. Mir ist klar, dass es dafür kein VIer geben wird.
Navi-Vorbereitung ist am Mopped verbaut und für Pkw/Wohnmobil habe ich noch passende
Garmins. Daher wäre der nackte Navigator interessant; Tasche, Kabel... habe ich.

Lifetime sollte halt noch gehen. Aber was ich gelesen habe ist das kein Problem.
Entweder ist an die Serien-Nr. des Gerätes gekoppelt oder nachbestellbar.
Läuft dann über Garmin Express?!

Gruß Nico
 
Yagi

Yagi

Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Upps, das ist dann aber doch ein Preis bei dem man eigentlich nur auf Fake Anzeigen hereinfallen kann.
Ich verkaufe ein Navigator V ohne Gebrauchsspuren für 395,- € und ein Navigator V mit Gebrauchsspuren für 325,-€.
Gruß
Yagi
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.724
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hallo Nico,

mit dem Drehrad funktioniert nur der Navigator 5 und 6.

Alles darunter musst Du ohne Drehrad nutzen.
Das ist falsch. Auch der Navigator 4 lässt sich mit dem Drehrad steuern. Habe ich selbst Jahre lang gemacht.

Zum Preisniveau:

gebr. Navigator 4 ca. € 250,--
gebr. Navigator 5 ca. € 350,--

Wenn man auf das Drehrad keinen Wert legt, passt auch noch das Garmin Zumo 660 in die BMW-Halterung, Dieses Gerät gibt es zwischenzeitlich für unter € 200,--. Lifetime Update über Garmin Express. Das Navi wird automatisch von Garmin Express erkannt. Beim letzten Update für unser Zumo 660 wollte allerdings das Lifetime Update nicht. Warum ist mir bis heute ein Rätsel. Habe das Update dann 2 Mal auf eine SD-Karte unseres Navigators 4 kopiert. Die 2. SD-Karte anschließend wieder in das Zumo 660 gesteckt. Dann lief es.

CU
Jonni
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.564
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn man auf das Drehrad keinen Wert legt (oder keines hat), dann weiß ich nicht, warum man an der Halterung festhält. Wer die speziell im Navi bereitgestellten Motorraddaten (je nach Modell unterschiedlich) nicht braucht, kann auch zu einem Zumo 396 (wenn man bei Garmin bleiben will) greifen, dann braucht man lediglich den Navi-Stecker passend zur Buchse an die offenen Kabelenden zu montieren und das Navi an Stelle des Original-Halters am Haltebügel zu montieren. Nur weil die Halterung da ist, sollte man dort nicht unbedingt auch ein Navi reinbauen wollen. An dieselbe Position kann auch das Zumo mit dem mitgelieferten Kit an Stelle der Halterung montieren. Das Zumo 396 hat bei meiner Frau bisher noch nie Ausfallerscheinungen wie manche BMW-Navis gehabt.
Nur so zum Nachdenken ...

Gruß
Klaus
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.988
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn man auf das Drehrad keinen Wert legt (oder keines hat), dann weiß ich nicht, warum man an der Halterung festhält.
Weil die schon verbaut und bezahlt ist?
Weil man keine Experimente braucht?
Weil man nicht auf Jean Pütz machen möchte? 🤣
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
189
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Hallo Nico (Kowiseiner),
falls du noch suchst, ich habe einen Navigator 4 für 190 Euro abzugeben.
Neues Update ist drauf.
Das Drehrad ist beim 4-er übrigens auch nutzbar!
Bei Interesse einfach kurz melden.
Gruß
Berthold (Cruche)
 
Zuletzt bearbeitet:
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Nico (Kowiseiner),
falls du noch suchst, ich habe einen Navigator 4 für 190 Euro abzugeben.
Neues Update ist drauf.
Das Drehrad ist beim 4-er übrigens auch nutzbar!
Bei Interesse einfach kurz melden.
Gruß
Berthold (Cruche)
Oh, Danke. Aber ich hatte Glück und habe ein ganz ordentliches Ver erstehen können.
Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator

BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 5

    BMW Navigator 5: War beim Motorradkauf dabei, Akku in guten Zustand, Display ohne Kratzer, 8 GB Garmin Micro SD Karte drinnen, alle Updates gemacht, USB Ladekabel...
  • Erledigt 4-Tasten Cradle BMW Navigator

    4-Tasten Cradle BMW Navigator: Ich habe noch dieses original BMW 4-Tasten Cradle für den Navigator hier liegen. BMW Teile Nummer 77 52 7 721 940. Hatte bis zum Ausbau auf meiner...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben