Bremsscheiben/ABS-Ring/RDC-Sensor Bj.08

Diskutiere Bremsscheiben/ABS-Ring/RDC-Sensor Bj.08 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ihr Schrauber, ich suche immer noch: Alle Bremsscheibenschrauben für die vorderen Bremsscheiben GS Bj. 08 MÜ 2 vordere Bremsscheiben für...
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo ihr Schrauber,

ich suche immer noch:

Alle Bremsscheibenschrauben für die vorderen Bremsscheiben GS Bj. 08 MÜ
2 vordere Bremsscheiben für die GS Bj. 08 MÜ
1 ABS-Ring für die GS Bj. 08 MÜ
1 RDC-Sensor für die GS Bj. 08 MÜ

Die beiden Felgen, einen RDC-Sensor für hinten habe ich schon für einen
kompletten Rad-Satz.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand weiterhelfen.
Im Voraus Herzlichen Dank für Eure Mühe.

Gruß Jürgen
 
W

welter

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
260
Ich glaube die voderen Bremsscheiben sind von der Geometrie her seit den 1100ern nie verändert worden oder??

WEnn dem so ist hätte ich noch einen Satz LUCAS Alien Disc hier liegen inkl. Bremsscheibenschrauben... Waren auf einer 1100er verbaut.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke fürs Angebot. Aber Alien-Discs will ich nicht. Wie sieht das denn aus?:D


Im Ernst : Niemand hier in diesem großen Forum der noch wenigstens einen
RDC-Sensor hat? Der ABS Ring mit der 48er-Einteilung ab 07 ? Das
ist echt eine harte Geburt hier.:D:D
 
Thema:

Bremsscheiben/ABS-Ring/RDC-Sensor Bj.08

Bremsscheiben/ABS-Ring/RDC-Sensor Bj.08 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

    Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

    Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.

    Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.: Zum Verkauf steht ein Satz gut erhaltener Speichenfelgen von einer R1150GS inkl. ABS Ringe u. sehr guten Bremsscheiben. Preisvorstellung 399,00...
  • Erledigt Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

    Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring: Hallo such für meine R1250 GS MJ21 einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch...
  • Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II

    Abs-Ring und Bremsscheibe für Hinterrad 1150GS mit ABS II: Servus! Suche o.g. Teile für meine 1150er GS, Bj. 2001, mit ABS II. Will diese Teile nicht mehr hin und her schrauben, wenn ich meine...
  • Suche Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.

    Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne.: Suche 2 Bremsscheiben und ABS Ring für 1250GS vorne in gutemZustand. Laufleistung <20.000km
  • Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?

    Möchte 2 ten Satz Komplett-Räder mit Kreuzspeichenfelgen kaufen. Aber welche?: Hallo ihr lieben. Ich bekomme bald meine neue r1250gs. Weil ich realistisch bin und 95% Straße fahren werde, habe ich Alufelgen und Straßenreifen...
  • Erledigt Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.

    Felgen für R1150GS / 99-03 inkl. ABS Ringe u. Bremsscheiben.: Zum Verkauf steht ein Satz gut erhaltener Speichenfelgen von einer R1150GS inkl. ABS Ringe u. sehr guten Bremsscheiben. Preisvorstellung 399,00...
  • Erledigt Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring

    Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring: Hallo such für meine R1250 GS MJ21 einen Satz Kreuzspeichenfelgen mit Bremsscheiben und ABS Ring, für den Geländeeinsatz. Das bedeutet, technisch...
  • Oben