Calimoto ungenau?

Diskutiere Calimoto ungenau? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, war gerade für eine kleine Runde unterwegs und habe mir von Calimoto einen Rundkurs errechnen lassen. Calimoto läuft bei mir auf...
maxcyber

maxcyber

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo zusammen,

war gerade für eine kleine Runde unterwegs und habe mir von Calimoto einen Rundkurs errechnen lassen.
Calimoto läuft bei mir auf einem Iphone XS Max welches via Adapter in der BMW Navi-Vorbereitung meiner 1250 steckt.

Während meiner Ausfahrt zeigte mir Calimoto recht oft an das ich durch Gebäude oder neben der Autobahn fahre.
Teilweise wurde auch die Route einfach neu berechnet bis er wieder gecheckt hat das ich noch "ON Track" bin.

Ist das ein normales Verhalten bei dieser App, oder gibt es einen Trick um hier mehr Genauigkeit hin zu bekommen?

Danke & Gruß,
Max

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Macht es bei mir auch, liegt vielleicht an der kostenlosen Version, oder hast du bezahlt.

maxcyber

maxcyber

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Kommt noch, erstmal hier klären ob auch andere diese Thematik kennen oder ob es vllt. etwas leicht zu korrigierendes ist...
Ist doch ein Forum hier, oder habe ich mich verlaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

nobbe

nobbe

calimoto ist schon noch etwas "spezieller" .. auch, da nur auf dem handy..

maxcyber

maxcyber

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Danke, kann geschlossen werden.

Ich hoffe mal der Calimoto Support ist weniger kreativ und sitzt in klimatisierten Räumen..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Calimoto ungenau?

Calimoto ungenau? - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Oben