Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja und nein. Er hat zwei USB C Schnittstelle. Aber wenn man ein "schlaues" USB-C Ladegerät dran hängt läuft es nicht. Vermutlich fehlt der...
Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Mich würde interessieren, ob er sich über die USB-C Schnittstelle an der BMW Halterung mit Strom versorgen lässt. Z. B. um Firmware-Updates abseits vom Moped zu machen.
Ja und nein. Er hat zwei USB C Schnittstelle. Aber wenn man ein "schlaues" USB-C Ladegerät dran hängt läuft es nicht.

Vermutlich fehlt der passende Wiederstand in der Buchse, den braucht USB C als Einschaltsignal.

Aber wenn man ein "dummes" USB A Netzteil oder Powerbank mit einem A auf C Kabel anschließt funktioniert es ohne Probleme.

Ich hab heute Mittag schon ein Video dazu gemacht, lade ich die nächsten Tage hoch

Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA
Eine Usb-Schnittstelle zum Laden hat er laut YouTube.
Ja, physisch vorhanden ist die Buchse. Ist bloß „eigentlich“ für den Anschluss der Cams, glaube ich. Wäre interessant zu wissen, ob man da auch Strom zuführen kann.

Z3us-1250

Z3us-1250

waren es jetzt "nur" 410? kam nichts mehr dazu?
Danke.
Bitte zeig was alles in der Schachtel war.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
waren es jetzt "nur" 410? kam nichts mehr dazu?
Danke.
Bitte zeig was alles in der Schachtel war.
Ja, mit Zoll und Steuern und allem drum und dran war ich jetzt bei 410. Ich hab ein unpacking Video gemacht... gebt mir bitte bis morgen, dann hab ich es online, da zeige ich alles im Detail. Kurz gefasst sind viele Kabel dabei... USB Adapter, auch für Strom und die Kamera Kabel, Batterie Anschluss inkl Sicherung, Kabelbinder, Halterung für Lenker, Anhänger,... Ich war wirklich sehr überrascht was alles mitgeliefert wurde. Wenn man nur das MAX nutzt, reicht der BMW Adapter. Wenn man Kameras nutzt, ist wegen dem höheren Stromverbrauch eine ein Kombi-Kabel für Kameras und Strom dabei, welches man in das Quick-Release Modul einstecken muss. Auch bei der LTE Version wird dringend empfohlen eine direkte Stromversorgung herzustellen, damit die LTE Verbindung steht, wenn die Zündung aus ist. Wenn man aber wie ich das MAX ohne Kameras nutzt, reicht das Quick Release und alles funktioniert auf Anhieb. Ach ja, die Steuerung für INSTA360 und GoPro Kameras funktioniert auch super gut, inklusive Live Vorschau. Die Verarbeitung ist super hochwertig, der Rahmen aus Metall. Da wackelt nicht! Die Helligkeit vom Display und Reaktionszeit sind gigantisch. Ich bin alles in allem wirklich MEGA Happy mit dem Gerät!

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Ich bin schon neugierig wie dies mit der Gopro funktioniert und welche Gopros man ansteuern kann

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ja, mit Zoll und Steuern und allem drum und dran war ich jetzt bei 410. Ich hab ein unpacking Video gemacht... gebt mir bitte bis morgen, dann hab ich es online, da zeige ich alles im Detail. Kurz gefasst sind viele Kabel dabei... USB Adapter, auch für Strom und die Kamera Kabel, Batterie Anschluss inkl Sicherung, Kabelbinder, Halterung für Lenker, Anhänger,... Ich war wirklich sehr überrascht was alles mitgeliefert wurde. Wenn man nur das MAX nutzt, reicht der BMW Adapter. Wenn man Kameras nutzt, ist wegen dem höheren Stromverbrauch eine ein Kombi-Kabel für Kameras und Strom dabei, welches man in das Quick-Release Modul einstecken muss. Auch bei der LTE Version wird dringend empfohlen eine direkte Stromversorgung herzustellen, damit die LTE Verbindung steht, wenn die Zündung aus ist. Wenn man aber wie ich das MAX ohne Kameras nutzt, reicht das Quick Release und alles funktioniert auf Anhieb. Ach ja, die Steuerung für INSTA360 und GoPro Kameras funktioniert auch super gut, inklusive Live Vorschau. Die Verarbeitung ist super hochwertig, der Rahmen aus Metall. Da wackelt nicht! Die Helligkeit vom Display und Reaktionszeit sind gigantisch. Ich bin alles in allem wirklich MEGA Happy mit dem Gerät!
Wie verbindet man denn die x4 kamera mit dem chigee? kann man darüber video starten und stoppen etc?

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔 - Ähnliche Themen

• Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Oben