connected app nicht mehr kompatibel

Diskutiere connected app nicht mehr kompatibel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo vielleicht weiß jemand Rat zu meinem Problem. Habe ein Samsung s 5 mini connected app geladen karten drauf und alles lief . Heute connected...
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
802
Modell
R 1250 GS HP
Hallo vielleicht weiß jemand Rat zu meinem Problem.
Habe ein Samsung s 5 mini connected app geladen karten drauf und alles lief .
Heute connected app gelöscht und wollte neu installieren.
Im App store kommt jetzt aber aber die Meldung das mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist.
Habe Android 6.0.1
Wie kann das sein?
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.363
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Wenn Du das S5 mini trotzdem weiter nutzen möchtest, dann gibt es dafür einige Custom ROMs. Dann kannst Du die App auch wieder installieren. Auf Dauer allerdings keine Alternative zu einem moderneren Gerät, leider.
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
802
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
218
Für ein Navi geben hier viele > 700€ aus und für ein Handy als Navi das älteste, billigste.:schulterzucken:
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.363
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Und? Budgets sind in der Regel endlich und jeder muss Prioritäten setzen. So what? Ist doch eine brauchbare Lösung. Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann. In dem Zuge viele Grüße an alle Eierfone-User :Augenzwinkern_2: .
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
5.946
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Und? Budgets sind in der Regel endlich und jeder muss Prioritäten setzen. So what? Ist doch eine brauchbare Lösung. Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann. In dem Zuge viele Grüße an alle Eierfone-User
Die iPhone-User kriegen zumindest noch viele Jahre lang problemlos ein Update ihres Betriebssystem auf die jeweils aktuelle Version, ohne Fummelei mit gebastelten Custom ROMs. Zum Glück zwingt dich ja keiner, ein iPhone zu benutzen :)
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.363
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Doch, mein Arbeitgeber :rocker:. Deshalb weiß ich auch ziemlich genau, wovon ich spreche. Die Update-Strategie von Android ist hanebüchen, die Apfelfraktion ist da besser aufgestellt, ohne Frage. Wenn Du mal die User älterer iPads fragst, berichten die allerdings auch doofe Dinge. Sind aber OT (und ich habe angefangen, sorry).
Schönes WE.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
635
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Deswegen: Dort (oder anderswo) 2.2 oder 2.1.2 runterladen.
Siehe weiter unten auf der Seite
 
S

stro

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
218
Mit 2.1. = man halt nicht auf dem neuesten Stand.:slee3p:
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
802
Modell
R 1250 GS HP
Danke euch für die links, funktioniert!
 
Hans69

Hans69

Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
138
Ort
23689
Modell
R1250 GS Adventure, Crosstourer VFR1200X DCT, NC750X DCT
Das S5 hat wenigstens keinen mechanischen oder optischen Bildstabilisator, der durch die good Vibrations des Boxer gekillt werden kann .
Darum würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Mein S9 fahre ich an der GSA1250 jetzt ohne Probleme seit 43Tkm😉
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.363
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS A 2019
Glückwunsch, dann ist das S9 wesentlich robuster, als gedacht. Waren schon einige hier im Forum, die Probleme hatten. Kann aber gut sein, dass die Probleme bei Geräten eines eines bekannten Obsthersteller aufgetreten sind :Augenzwinkern_2:.
 
Thema:

connected app nicht mehr kompatibel

connected app nicht mehr kompatibel - Ähnliche Themen

  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

    TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • Craddle & Connected App an Miet-GS?

    Craddle & Connected App an Miet-GS?: Moin Zusammen, ich überlege gerade in einem späteren Urlaub eine GS zu mieten. Kann ich einfach meinen Craddle mitnehmen und die Connected App...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

    iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten - Ähnliche Themen

  • TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt

    TFT - Connected App - Apple - Fahrzeug wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine flammneue 1250 GSA und wollte aus Spass mal eines meiner Handys iPhone 11 (iOS 16.0) oder iPhone 8 (iOS 15.6.1) mit dem TFT...
  • Craddle & Connected App an Miet-GS?

    Craddle & Connected App an Miet-GS?: Moin Zusammen, ich überlege gerade in einem späteren Urlaub eine GS zu mieten. Kann ich einfach meinen Craddle mitnehmen und die Connected App...
  • Connected App: Sortierung Favoriten

    Connected App: Sortierung Favoriten: Servus, @all, seit kurzem benutze ich das cradle und bin deshalb für die Navigation vom Navigator 5 in Verbindung mit Basecamp auf die connected...
  • iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten

    iPhone: BMW Connected App automatisch bei Verbindung mit Cradle starten: Guten Morgen, auf dem iPhone kann man mit der App ‘Kurzbefehle‘ Abläufe automatisieren. Ich würde nun gern die BMW Connected App automatisch...
  • BMW Connected App und TFT richtig einrichten

    BMW Connected App und TFT richtig einrichten: guten Tag Ich kaufe mir bald eine BMW mit Navigator usw, jetzt bin ich schon länger auf der suche nach einer gescheiten Anleitung um alles...
  • Oben