Diskutiere Deckel Citykoffer, flach im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
ich brauche einen flachen Deckel für den rechten Koffer meiner 1100GS. Hat den vielleicht noch Jemand übrig??
Danke und Grüße,
Arno
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer !
Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto
Der Deckel war immer foliert und...
Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx.
Hat jemand welche zu veräußern...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx - Ähnliche Themen
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer !
Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto
Der Deckel war immer foliert und...
Was ist das für ein Deckel ? / Gelöst : Getriebe, soll so sein: Hallo
der Deckel ist unter dem linken Zylinder und hat Schlitze am Rand.
Ist das die Motorgehäuse Entlüftung ?
kann da Öl austreten wenn die...
Citykoffer (Behördenkoffer) für GS 11xx: suche komplette Citykoffer (Behördenkoffer) oder auch nur schmale Deckel für Standardträgersystem für GS 11xx.
Hat jemand welche zu veräußern...