*Topas*
Kenne ich privat gar nicht....
dann aber damit heizen wie di blöden und in Foren lauthals mit Schräglage, Maximalkilometer pro Tag,
Höchstgeschwindigkeit und die besten Reifen für die krassesten Bedingungen polemisieren.
Chris

Kenne ich privat gar nicht....
dann aber damit heizen wie di blöden und in Foren lauthals mit Schräglage, Maximalkilometer pro Tag,
Höchstgeschwindigkeit und die besten Reifen für die krassesten Bedingungen polemisieren.
Chris

Ich auch nicht, der Kumpel vom Schwager meines anderen Kumpels hat das erzählt ...Kenne ich privat gar nicht![]()

Irgendwie muss man ja auch die Informationen des NAVI5 oder 6 oder der Connect-App sinnvoll nutzen.Schräglage, Maximalkilometer pro Tag,
Höchstgeschwindigkeit

Stimmt, hatte ich nicht daran gedacht :-)Entweder abends nach der Tour beim Navi-Quartett oder halt im Forum.
Sonst würde man(n) ja sinnlos rumfahren.

Jetzt hab ich auch verstanden, warum dei ganzen GS-Fahrer mit ihren Kisten im vollen Ornat bei jeder Fahrt immer alle Köffer dran haben.Stimmt, hatte ich nicht daran gedacht :-)
Aber meistens ist s dann doch sowas wie Angler/Jägerlatein

Nö, da findet das Beiboot seinen Platz, 'ne 690 Enduro R zum Beispiel.Jetzt hab ich auch verstanden, warum dei ganzen GS-Fahrer mit ihren Kisten im vollen Ornat bei jeder Fahrt immer alle Köffer dran haben.
Damit das ganze Jägerlatein seinen Platz hat.

Erst am Wochenende hatte ich mir überlegt, ob es nicht langsam Zeit für eine Goldwing mit Zigeunerhaken wird.Nö, da findet das Beiboot seinen Platz, 'ne 690 Enduro R zum Beispiel.![]()

Du hast jetzt nicht gerade ein Stöckchen ausgeworfen, oder ?Nun noch meine Meinung;
Typisch Deutsche GS Fahrer sind die die sich eine GS kaufen,
Chris

Es kann ja nicht jeder von Anhängerbereifung getriggert werden......Du hast jetzt nicht gerade ein Stöckchen ausgeworfen, oder ?![]()

Ich glaube, das sind dieselben, die beim Schifahren auch die Tageskilometer- und Höhenmeter zählen…Irgendwie muss man ja auch die Informationen des NAVI5 oder 6 oder der Connect-App sinnvoll nutzen.
Entweder abends nach der Tour beim Navi-Quartett oder halt im Forum.
Sonst würde man(n) ja sinnlos rumfahren.
:-) :-) :-)

Nicht wegen deinem Moped, die Dämpfer halten das schon aus, aber deiner Gesundheit zuliebe.Muss ich jetzt abnehmen, bloß weil ich ein schickes, dickes Moped fahre?

Also von meiner Seite nicht. Mir persönlich ist es wurscht wer was macht, wie dick man ist, was man ißt, trinkt und über die Paßhöhe treibt. Solange mir nicht vorgeschrieben wird was ich zu tun und zu lassen hab.Mein lieber Mann kommen hier wieder Vorurteile und Schubladendenken, bzw. Verallgemeinerungen aufs Tablett.