Diskutiere Garmin 12 XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Garmin 12 XL
Hat doch bestimmt noch einer so ein Ding.
PN
Hallo, ich suche auch noch einen alten Garmin 12 XL , 12CX oder Garmin 12 Map. Oder ein Garmin 45 XL (die waren Weiss).
Falls jemand noch so eine Antiquität im Schrank liegen hat und nicht mehr benutzt, gerne eine PN.
Danke.
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen
Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all,
ich biete hier mein Garmin zumo 396 an.
Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...