Suche Garmin 12 XL

Diskutiere Garmin 12 XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Garmin 12 XL Hat doch bestimmt noch einer so ein Ding. PN
noh

noh

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS ´05
Suche Garmin 12 XL

Hat doch bestimmt noch einer so ein Ding.

PN

ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, V85TT '22 - KTM 690R '22
Hallo, ich suche auch noch einen alten Garmin 12 XL , 12CX oder Garmin 12 Map. Oder ein Garmin 45 XL (die waren Weiss).
Falls jemand noch so eine Antiquität im Schrank liegen hat und nicht mehr benutzt, gerne eine PN.
Danke.

LG

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
ich habe hier noch ein:

garmin quest

und ein

GPS 72 H neuwertig

bei interesse bitte pn.

Thema:

Garmin 12 XL

Garmin 12 XL - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben