Diskutiere Garmin 12 XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Garmin 12 XL
Hat doch bestimmt noch einer so ein Ding.
PN
Hallo, ich suche auch noch einen alten Garmin 12 XL , 12CX oder Garmin 12 Map. Oder ein Garmin 45 XL (die waren Weiss).
Falls jemand noch so eine Antiquität im Schrank liegen hat und nicht mehr benutzt, gerne eine PN.
Danke.
Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo,
ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis)
Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen,
ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer
(sollte...
Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo,
ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden.
Laut Beschreibung und YouTube Videos...
Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo,
ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis)
Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen,
ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer
(sollte...
Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo,
ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden.
Laut Beschreibung und YouTube Videos...