Gel-Batterie

Diskutiere Gel-Batterie im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Freunlicher wil 150.- Euro für eine orig.BMW Gelbat. für meine GS. Ist der Preis gerechtfertigt oder gibts günsterige Alternativen. ( GS 1150...
T

Touren-Tom

Gast
Mein Freunlicher wil 150.- Euro für eine orig.BMW Gelbat. für meine GS. Ist der Preis gerechtfertigt oder gibts günsterige Alternativen.
( GS 1150 mit ABS )

Tom

T

Touren-Tom

Gast
Erledigt.....

Die Sache mit der Gelbatterie hat sich erledigt..........:D
Hab die Suche Funktion jetzt endlich kapiert .. :confused:

Tom

Thema:

Gel-Batterie

Gel-Batterie - Ähnliche Themen

• Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten

Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten: Hallo Zussmmen. Kann ich eine Gel-Batterie mithilfe eines Powerbank-Starthilfegeräts fremdstarten? Oder nur Bleibatterien? Vielen Dank im Voraus!
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..

BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..: Hallo, mein Bruder besitzt eine BMW R1200GS K25 kann man bei diesem Model auch eine Gel oder AGM Batterie verwenden? Wegen dem Ladestrom oder...
  • Erledigt Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017)

Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erfahrungen mit HR-Power Gel-Batterie?

Erfahrungen mit HR-Power Gel-Batterie?: Moin zusammen, Ich habe die Frage schon öfter gelesen, allerdings keine befriedigende Antwort. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gel-Akku von...
  • Erfahrungen mit HR-Power Gel-Batterie? - Ähnliche Themen

• Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten

Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten: Hallo Zussmmen. Kann ich eine Gel-Batterie mithilfe eines Powerbank-Starthilfegeräts fremdstarten? Oder nur Bleibatterien? Vielen Dank im Voraus!
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..

BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..: Hallo, mein Bruder besitzt eine BMW R1200GS K25 kann man bei diesem Model auch eine Gel oder AGM Batterie verwenden? Wegen dem Ladestrom oder...
  • Erledigt Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017)

Gel-Batterie Hawker PC 680 (aus 03-2017): Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Erfahrungen mit HR-Power Gel-Batterie?

Erfahrungen mit HR-Power Gel-Batterie?: Moin zusammen, Ich habe die Frage schon öfter gelesen, allerdings keine befriedigende Antwort. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gel-Akku von...
  • Oben