Diskutiere Gel-Batterie im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Freunlicher wil 150.- Euro für eine orig.BMW Gelbat. für meine GS. Ist der Preis gerechtfertigt oder gibts günsterige Alternativen.
( GS 1150...
Mein Freunlicher wil 150.- Euro für eine orig.BMW Gelbat. für meine GS. Ist der Preis gerechtfertigt oder gibts günsterige Alternativen.
( GS 1150 mit ABS )
F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen,
mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten: Hallo Zussmmen.
Kann ich eine Gel-Batterie mithilfe eines Powerbank-Starthilfegeräts fremdstarten? Oder nur Bleibatterien?
Vielen Dank im Voraus!
Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..: Hallo,
mein Bruder besitzt eine BMW R1200GS K25
kann man bei diesem Model auch eine Gel oder AGM Batterie verwenden?
Wegen dem Ladestrom oder...
F 700GS Gel Batterie - welchen DIN oder Japan-Code steht auf der Batterie: Hallo Zusammen,
mein Freundlicher hat gerade eine Batterie Aktion am Laufen. Das hat mich dazu genötigt, mich jetzt um eine neue Batterie zu...
Gel-Batterie mit Powerbank fremdstarten: Hallo Zussmmen.
Kann ich eine Gel-Batterie mithilfe eines Powerbank-Starthilfegeräts fremdstarten? Oder nur Bleibatterien?
Vielen Dank im Voraus!
Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
BMW K25 welche Batterie AGM, Gel,..: Hallo,
mein Bruder besitzt eine BMW R1200GS K25
kann man bei diesem Model auch eine Gel oder AGM Batterie verwenden?
Wegen dem Ladestrom oder...