Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme?

Diskutiere Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der wird auch von mir genutzt, alleine die Bedienbarkeit mit Handschuhen ist ein Traum
Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Der wird auch von mir genutzt, alleine die Bedienbarkeit mit Handschuhen ist ein Traum

rr7

rr7

Modell
R1200GS ADV TÜ R1250GS R80ST R80GS
Bis jezt wieder OK (Navigator VI V8). Kein Ghosting mehr,Touchscreen kalibriert, wie lange ??? :happy:

Kalibrieren des Touchscreens von Straßennavigationsgeräten | Garmin Support-Center

Im Netz gefunden:
Gerät ausschalten und trennen:
Stellen Sie sicher, dass das BMW Navigator VI ausgeschaltet ist und nicht mit einem Computer verbunden ist.

Touchscreen drücken:
Halten Sie den Finger auf die obere linke Ecke des Bildschirms gedrückt.

Gerät einschalten:
Drücken Sie den Einschaltknopf, während Sie den Finger weiterhin auf der Ecke halten.

Kalibrierung starten:
Lassen Sie den Einschaltknopf los, wenn der Bildschirm sich einschaltet, aber halten Sie den Finger weiterhin auf dem Bildschirm gedrückt. Sobald ein roter Punkt erscheint, lassen Sie den Finger los.

Punkte antippen:
Berühren Sie genau die angezeigten Punkte auf dem Bildschirm, wenn diese erscheinen. Die Punkte werden sich an verschiedenen Stellen auf dem Bildschirm befinden. Es kann hilfreich sein, einen Stylus zu verwenden.

Kalibrierung abschließen:
Sobald die Meldung "Kalibrierung abgeschlossen" erscheint, tippen Sie auf "OK".
Es ist wichtig, dass das Gerät während der Kalibrierung nicht mit dem Ladegerät verbunden ist, da dies zu Problemen führen kann.

Gruß Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
Jomar59

Jomar59

Modell
BMW F 900 XR
Das Neukalibrieren hab ich auch gehört, aber wenn das wirklich das Ghosting beseitigt, warum werden die dann problemlos ausgetauscht?

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Keine Zusammenhänge sehen. Das hat nichts miteinander zu tun und das Problem wird damit garantiert nicht behoben.

Thema:

Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme?

Gibt es den Navigator 6 ohne Probleme? - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V

Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V: Hallo an alle Ich habe vor mir einen Garmin Zumo 590 zu kaufen. Mein Kumpel hat an seiner Adventure LC eine Fernbedienung, mit der er seinen...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V: Hallo Ich habe schon seit längeren den Navigator V ,und habe heute bei einer Probefahrt mit der neuen Adventure gesehen das es hierfür auf der...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr

Für BMW Navigator IV und Garmin zumo 660 gibt es keine vollständige Europakarte mehr: Servus, Garmin hat für den Navigator IV und dem Zumo 660 die Aktualisierung für die vollständige Abdeckung von Europa eingestellt. Es wird zwar...
  • Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich

Navigator 6 gibt keine akustischen Meldungen mehr von sich: Hallo liebe Forengemeinde,:wavespin: seit März diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer des Navigator 6. Bisher hat das Gerät auch ganz ordentlich...
  • Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V

Gibt es Fernbedienung für Zumo 590 ähnlich Navigator V: Hallo an alle Ich habe vor mir einen Garmin Zumo 590 zu kaufen. Mein Kumpel hat an seiner Adventure LC eine Fernbedienung, mit der er seinen...
  • Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V

Gibt es eine abschließbare Halterung für den Navigator V: Hallo Ich habe schon seit längeren den Navigator V ,und habe heute bei einer Probefahrt mit der neuen Adventure gesehen das es hierfür auf der...
  • Oben