GoPro - The Remote

Diskutiere GoPro - The Remote im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, super Infos hier. Danke dafür. Ich habe mir auch ein Hero 9 gekauft und liebäugle mit der Remote. Hatte bis vor kurzem die Hero 7...
MrMercy

MrMercy

Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
71
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

super Infos hier. Danke dafür.
Ich habe mir auch ein Hero 9 gekauft und liebäugle mit der Remote.
Hatte bis vor kurzem die Hero 7 und diese Remote Halterung:

Halter GoPro Fernbedienung für GoPro 2, 3 & 4 BMW R 1200GS 2013-2018 Aluminium | eBay

Damit war ich sehr zufrieden. Hielt bombenfest.
Die neue hat ja unten keine Befestigungsmöglichkeit mehr...leider.
Ob es ähnliche Lösungen geben wird?
@Hobbyfahrer Du hast was von einer Lösung erwähnt...gibt es da schon was neues
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Hallo habe heute die neue Fernbedienung am Motorrad ausprobiert und sie funktioniert Super 👍 ohne Unterbrechung auch mit Helm Kommunikation .
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@Hobbyfahrer Du hast was von einer Lösung erwähnt...gibt es da schon was neues
Da gibt es leider noch keine weiteren Infos für die Öffentlichkeit


War die Letzten drei Tage viel mit der GS unterwegs und der Akku von der FB ist immer noch bei 96%. Unfassbar gut! Absolut keine Probleme gehabt. Da hat GoPro einen riesigen Schritt gemacht, im Vergleich zur der katastrophal schlechten Smart Remote mit WLAN.
 
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
691
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich habe was gefunden, was sich mit wenig Mühe für die Neue umfunktionieren lassen sollte.
Danke für die Mühe.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wo kann ich die GoPro 9 mit Fernbedienung kaufen ??
Gruß Pfälzer
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Fernbedienung nicht Lieferbar :fragezeichen:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Wenn du die 9ner Kamera für 300€ dazu legst Sofort :smile:
 
D.R.Boxer

D.R.Boxer

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
740
Ort
Lahr - Im Schwarzwald
Modell
BMW R1200GS / LC
Ist die Neue Remote auch mit der
GoPro 7 Black kompatibel hat das schon jemand probiert ? Danke. 😎
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Leider nicht siehte #11
 
Thema:

GoPro - The Remote

GoPro - The Remote - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

    GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt GoPro Smart Remote Fernbedienung

    GoPro Smart Remote Fernbedienung: Verkaufe meine Gopro Fernbedienung wegen wechsel auf die Gopro Hero 9 Fernbedienung ist Ok und der Akku auch. 45€ mit Versand
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

    GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

    GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8

    GoPro Remote ARMTE-003 Fernbedienung ab HERO 8: Verkaufe meine GoPro Remote Fernbedienung Alle Daten bitte bei GoPro nachlesen...
  • Erledigt GoPro Smart Remote Fernbedienung

    GoPro Smart Remote Fernbedienung: Verkaufe meine Gopro Fernbedienung wegen wechsel auf die Gopro Hero 9 Fernbedienung ist Ok und der Akku auch. 45€ mit Versand
  • Biete Sonstiges GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw

    GOPRO 4 Zubehör Akku Ladegerät - Remote Control Halterung usw: Hallo, ich biete Zubehör für meine Verkaufte GOPRO 4 Bild 1-2 Akku Ladegerät inkl. Remote Control Ladegerät XCSOURCE - 12,-€ Bild 3-4 Akku...
  • Erledigt GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max

    GoPro Fernbedienung "The Remote" für 8,9 und Max: Preis 63,00 Euro zzgl. Versand Bezahlung per PayPal Freundschaft Kaufdatum: 08.02.2021 Rechnung wird mitgeliefert
  • Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App

    Verbindungsprobleme Smart Remote und GoPro App: Moin Ich habe folgendes Problem, ich nutze eine Hero 6 und eine Hero 7. Diese habe ich mit einer Smart Remote Fernbedienung verbunden. Macht keine...
  • Oben