Grias Eich!

Diskutiere Grias Eich! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich mich bei "Neu hier" schon kurz vorgestellt habe, möchte ich dies nun auch in meiner Hauptrubrik auch tun. I bin a nei hier...
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Nachdem ich mich bei "Neu hier" schon kurz vorgestellt habe, möchte ich dies nun auch in meiner Hauptrubrik auch tun.

I bin a nei hier
Servus mit a nand,

hab jetzt schon fast ein Jahr bei Euch im Forum fleissig mitgelesen und dachte mir, so...... heute ist ein guter Tag zum registrieren.

Gedacht getan.

Zu mir, ich bin 39 Jahre alt und wohne im schönen Freising bei München.

Meine Maschine hab ich mir neu gekauft und steht jetzt noch beim Händler über´n Winter. Sobald es das Wetter im neuen Jahr zulässt wird se aber abgeholt und für meine Bedürfnisse ergänzt.

Kann´s nicht erwarten endlich meiner Q Auslauf zu geben.

So jetzt freu ich mich dass ich auch zu diesem Kreis gehöre und hoffe auf hilfreiche Informationen für mich und hilfreiche Informationen von mir für Euch (wobei ich zugeben muss, dass ich in Sachen Q ein Grünschnabel bin und Ihr mit Sicherheit mehr Ahnung habt wie ich)

Grüße aus Freising vom Tobi
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Willkommen

Hallo Tobi,

wohne auch in Freising, vielleicht trifft man sich ja mal.

Udo
 
F

Flat2

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
26
Ort
Vilsbiburg
Modell
R 1200 GS
Dann sind wir schon 3 :)
Da muss doch was zamm gehn
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
denk ich auch

Servus Flat2 & MrUdo

ich glaub auch, dass da was zam gehen kann in der nächsten Saison! Sagt mal fährt von Euch einer die 12GS TB? Ich seh in Freising immer noch ne zweite rumfahren:mad:. Hab schon gehofft ich wäre der Einzige:D. Aber wieso auch, ich find die TB optisch einfach genial und wenn ich das Glück habe mir so eine kaufen zu können, dann gönne ich es einem anderen auch, denn bekanntlich ist Glück doppelt so viel Wert wenn man es teilt. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und wir werden uns mit Sicherheit in der nächsten Saison mal auf da Q begegnen!

Grüße Tobi
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.318
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Servus in meine alte Studistadt am Domberg...

Servus in meine alte Studistadt am Domberg...

na das wetter ist doch ganz OK ... nix wie hin zum Händler, Schilder dran und los ... 1000e KM feinstem Asphalt warten auf dich !

Viel Spass und Gruss aus dem Schwarzwald, Volker
 
QBIWAHN 72

QBIWAHN 72

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
114
Ort
Freising
Modell
"Lucie" R 1200 GS TB
Hallo Volker
hab lange hin und her überlegt, aber mich dann doch dafür entschieden meine Q beim Händler überwintern zu lassen. Ich hab erst ab Februar eine Untersellmöglichkeit und ich will die neue Q im Winter nicht draussen stehen lassen. Leider hab ich in Freising selbst schon gesehen, wie irgendwelche halbstarken Idioten vor meiner Haustür nen Roller umgeschmissen haben. Dies möchte ich meiner Lieben dann doch lieber ersparen. Dafür wird nächstes Jahr umso mehr gefahren. Trotzdem Danke für die aufmunternden Worte. Viele Grüße aus Deiner ehemaligen Studistadt.

Tobi

p.s. ich hoffe Dir hat´s bei uns gefallen. Was hast denn studiert?


ich weiss, dies ist kein Forum zum quatschen, deshalb werde ich es jetzt auch dabei belassen! Sorry wenn ich dies so nicht beachtet habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grias Eich!

Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias eich beinand - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Oben