Larsen
Moin, warum soll sie denn ohne Lüfter sein ? Mit Lüfter bessere Kühlung. Gruß von mirH1 LEDohne Lüfter sind nicht so viele am Markt, scheinbar ist was gut funktioniert schnell weg.
Zuletzt bearbeitet:

Moin, warum soll sie denn ohne Lüfter sein ? Mit Lüfter bessere Kühlung. Gruß von mirH1 LEDohne Lüfter sind nicht so viele am Markt, scheinbar ist was gut funktioniert schnell weg.

Und ohne zu- und Abluft ist es sinnfreiJa sicher aber sie passen nicht rein ohne das du die Abdeckungen zerschneidest bei den meisten. Einfach mal messen. Und wenn dann läuft der Lüfter nur in dem kleinen Raum unter der Abdeckung ohne Zu und Abluft.

:-))))))))) GShammer, wie war doch gleich die Frage die ich gestellt hatte ;-))))Ich habe da seit 10 Jahren ne LED drin. Musst nur drauf achten das sie nicht zu lang sind und der Durchmesser passt.

Moin, die Nightbreaker als H1 hatte ich auch drin.... hast Du mal gemessen wieviel Watt bzw. wieviel Ampere Deine LED ziehen ? ich habe diese gestern bekommenHeute endlich mal kein Regen Abends darum die LED eingebaut.
Bild 1 Abblendlicht Osram Nightbraker
Bild 2 Abblendlicht +Fernlicht Osram Nightbraker Lichtfarbe
Bild 3 Abblendlicht+Fernlicht Osram Nightbraker
Bild 4 Abblendlicht LED
Bild 5 Abblendlicht LED Lichtfarbe
Bild 6 Abblendlicht+ Fernlicht LED
Bild 7 Abblendlicht+Fernlicht LED Lichtfarbe
Bild 8 LED
Bild 9 LED vs. Osram Nightbraker.
Also ich bin damit zufrieden. Preis/ Leistung im Verhältnis gut . Die Hell-Dunkel Abgrenzung ist nicht so klar wie bei den Osram LED. Für mich bleiben die drinnen.