GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist

Diskutiere GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte gleiche problem 2010 dohc ... winkel Zündspulen und Kerzen getauscht, wie neues Moped 😉
S

Sayman

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
35
Hatte gleiche problem 2010 dohc ... winkel
Zündspulen und Kerzen getauscht, wie neues Moped 😉
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hab gestern mal beide Drosselklappen auseinander genommen und Einspritzdüsen und das ganze Zeug was dran hängt gereinigt. Heute zur Arbeit und zurück...bisher ist sie nicht einmal ausgegangen. Ich hoffe mal dass es das nun war.
 
D

Darkover

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
483
Wie werden die Düsen gereinigt? Ultraschall?
Vermutlich. Ich habs bei Zuendspulen aus dem Auto schonmal so gemacht
das sie angesteuert wurden, also eine Endstufe mit Transistor an einem
Funktionsgenerator angeschlossen. Die tackernden Duesen in eine Plastikwanne
gelegt, eine halbe Dose Kukident-Ersatz von Aldi da rein, ein Liter kochendes
Wasser drauf gegossen. 30min blubbern lassen. Auto laeuft noch heute. :nicken:
Ich uebernehme aber keine Garantie.:wub:

Olaf
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ich habe bei meinen 8 Düsen das Ultraschallbad mit Kaffemaschinenreiniger laufen lassen und auch die kleinen bösen alten Filter im Kopf ersetzt. Gibts im 50-er Pack mit Ausziehwerkzeug.
Der V8 Porsche läuft immer noch :jubel:
 
Thema:

GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist

GS geht an der Ampel aus wenn sie warm ist - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • F750GS: Motor geht an Ampel aus

    F750GS: Motor geht an Ampel aus: Ich hatte in den vergangenen Wochen 2x den Fall, dass der Motor beim Warten an der Ampel einfach ausging. Es war kein Gang eingelegt (Stellung N)...
  • F750GS: Motor geht an Ampel aus - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • F750GS: Motor geht an Ampel aus

    F750GS: Motor geht an Ampel aus: Ich hatte in den vergangenen Wochen 2x den Fall, dass der Motor beim Warten an der Ampel einfach ausging. Es war kein Gang eingelegt (Stellung N)...
  • Oben