G
Gast 5187
Gast
Der kann das.Oh, ich meinte Qtreiber, sorry.

Der kann das.Oh, ich meinte Qtreiber, sorry.
Zwei passen! Wer aber nicht.Wenn aber nun mal keine zwei MotorrÀder in den Mercedes reinpassen...
Torsten?Zwei passen! Wer aber nicht.
BMW, untere GabelbrĂŒcke, Multi obere GabelbrĂŒcke.Der kann das.![]()
Diktierfunktion. Mehr als zwei MotorrĂ€der komme ich nicht in den Viano. Das reicht fĂŒr die jetzige Tour nicht.Torsten?![]()
Geht mir auch so.Diese Systeme mögen ja funktionieren. Der Anblick mit dem Verzurrwinkel verursacht bei mir allerdings an derartiges Unbehagen, dass ich damit nicht fahren wollte.
Zumindest vorn wĂŒrde ich immer an der GabelbrĂŒcke verzurren.
Ja, genau so.@GSARIDER79
Wie wird denn Dein System am Vorderrad befestigt? 1:1 wir Eil-Zurr? Also verschraubt man die Steckachse auch mit dem Gewinde was vor der Schraube liegt?
Na dann schau dir mal die Beschreibung und das Video zur Montage eines der meistverkauften 300KG TrÀger an. Auch wie die GS am ende befestigt wird. Denke dann gehst du erst gar nicht mehr ins Bett.Oh Gott. Ich bekomme schlaflose NÀchte wenn ich das sehe .
Das sehe ich entgegengesetzt.... Wenn's beim Quertransport funktioniert, mit stÀndigen anfahren und abbremsen, muss man sich bei einem LÀngstransport sicherlich keine Sorgen machen.
Vorne ĂŒber die GabelbrĂŒcke war schon mal in Ordnung, hinten wĂŒrde ich an den FuĂrasten befestigen und nicht am Rahmen. Ich benutze auch nur Gurte mit Karabinerhaken (z. B. Eiler), und keine offenen.Na dann schau dir mal die Beschreibung und das Video zur Montage eines der meistverkauften 300KG TrĂ€ger an. Auch wie die GS am ende befestigt wird. Denke dann gehst du erst gar nicht mehr ins Bett.![]()
Die KĂ€ufer sehen das anders, sie mĂŒssen ihren Invest ja rechtfertigen.
Mich stören die absolut lausigen HebelverhÀltnisse, das belastet die Gurte und Zurrpunkte am HÀnger deutlich mehr, weil die KrÀftedreiecke so schlecht sind.
Wer mal Statik gelernt hat (Summe aller KrÀfte...), macht das so garantiert nicht! Ich kenne einen Banker, der das nutzt und beratungsresistent ist. Techniker kaufen sowas eher nicht.
... me too...ich auch nicht.....und ich habe nicht studiert......ich bin nur ein doofer Arbeiter......